Vielleicht sollten wir die "Klassik"-Diskussion aus dem Thread auslagern, aber das Requiem müsste ich wohl mal wieder hören. Kannst du eine bestimmte Aufnahme empfehlen? Mir graut es ja bei Musik, auf Youtube zurückgreifen zu müssen.|
|
Atmosphärischer Black MetalRe: Atmosphärischer Black MetalDas Donnergrollen kommt auch von den Kontrabässen. Nur mit den Celli wäre das eher ein laues Lüftchen
Vielleicht sollten wir die "Klassik"-Diskussion aus dem Thread auslagern, aber das Requiem müsste ich wohl mal wieder hören. Kannst du eine bestimmte Aufnahme empfehlen? Mir graut es ja bei Musik, auf Youtube zurückgreifen zu müssen.
Re: Atmosphärischer Black MetalDas mit den Kontrabässen ist natürlich vollkommen richtig. Wir machen demnächst mal in einem gesonderten Thread weiter... ich muss jetzt erstmal pennen!!
668 - Neighbor of the Beast
Re: Atmosphärischer Black MetalSchön. (Schwarze Blumen mit einem Stich ins mehlig-violette Spektrum gibt es ja nicht.)stimmungsvoll tiefengeschwärzt: --> CODE "Nouveau Gloaming" --> ISOLATION "Isolation" (gratwandernd: --> ALCEST "Écailles De Lune" --> CELTIC FROST "Monotheist" --> IN THA UMBRA "Thus Open Thine Eerie Wings Like An Eagle And Soar The Winds Of Chaos" --> ISOLATION "Closing A Circle" --> PENSÉES NOCTURNES "Grotesque" --> SOL "Let There Be A Massacre" ohnmetallisch: --> FRANZ SCHUBERT "Winterreise") Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Atmosphärischer Black MetalGibt es hier schon Meinungen zur Neuen von A FOREST OF STARS?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Atmosphärischer Black MetalBisher erst einmal gehört, aber hat mich abgeholt. Bin dennoch gespannt was weitere Durchläufe noch so offenbaren.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Atmosphärischer Black MetalIm Forum gibts anscheinend keine Einträge über ENISUM. Habe gerade deren ihr nun schon viertes! Album entdeckt. Sie kommen aus Italien und erinnern mich stark an WOODS OF DESOLATION, eine meiner absoluten Lieblingsbands in dem Bereich.
ENISUM - Arpitanian Lands
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste |
|