Es gibt ein Cover:
https://www.facebook.com/dreamtheater/p ... =3&theater
Die Tracklist scheint laut dem Begleittext auch vollständig zu sein.
20 Songs auf Ac1 I und 14 Songs auf Act II.
|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterEs gibt ein Cover:
https://www.facebook.com/dreamtheater/p ... =3&theater Die Tracklist scheint laut dem Begleittext auch vollständig zu sein. 20 Songs auf Ac1 I und 14 Songs auf Act II.
Re: Dream TheaterJo...nicht übel. Bin zufrieden.
![]()
Re: Dream TheaterGefällt mir als Sci-Fi-Fan schon auch
![]()
Re: Dream TheaterLaut metal-archives sind die fünf markierten Songs bzw. Parts übrigens Instrumentals.
Als VÖ wird auch hier der 29.01.2016 angegeben. ![]()
Re: Dream TheaterDie Tracklist ist mit den 34 Songs vollständig. Das haben mir Jordan & James heute bestätigt.
Ich habe bisher 8 Songs (davon das Intro und die Overture) zu hören bekommen, die noch nicht wirklich ein Urteil zulassen, aber man spürt schon deutlich, dass die Band darauf mächtig stolz ist und viel mit "The Astonishing" vorhat. Mehr dann, wenn das IV online ist.
Re: Dream TheaterDen ersten Song gibt es auch schon offiziell auf die Ohren:
The Gift of Music
Re: Dream Theater
Kann ich mir vorstellen. 34 Songs...Doppelalbum...Orchester....da wollte es wohl nochmal jemand so richtig wissen. Immerhin steuern DT ja auch schon so langsam dem Herbst ihrer Karriere entgegen. Jordan wird nächstes Jahr schon 60. Und gerade diese Art von Musik kann man bestimmt nicht ewig spielen. Aber das ein oder andere Album wird bestimt noch kommen. Ich bin erst mal dankbar für das kommende 13. Studiowerk. Genau so ein fettes Konzeptalbum habe ich mir gewünscht. Auch diese SciFi-Story und dieses Cover treffen voll meinen Geschmack. Es ist angerichtet...jetzt muss mir nur noch die Musik gefallen. Kann mir aber nur sehr schwer vorstellen, dass mich das enttäuschen wird. Mal sehn. Diese Superboxen für 175 € und mehr sind ja schon krass. Aber selbst wenn die Dinger den Preis wirklich wert sein sollten...so viel Geld gebe ich nicht für ein Album aus, auch wenn ich das ja schon auch ganz gerne hätte. Nene. Es wird wohl das normale 2CD-Digi werden. ![]() Den neuen Song habe ich noch nicht angehört...ich glaube ich bleibe wie üblich hart bis zum 29.01. und höre nix an.
Re: Dream TheaterIch bin so kurz davor mir diese Box zu bestellen. Das habe ich auch schon bei der "Black Clouds..", "A Dramatic..." und der letzten gesagt. Aber nicht gemacht. Aber das Teil ist so unfassbar umfangreich, dass muss ich einfach besitzen.
Ich bin total gespannt auf das Album. Das wird ein burner. Und so wie es aussieht, werde ich mein Geburtstag auf dem Konzert verbringen So kann ein Jahr mal anfangen ![]()
Re: Dream Theater
Naja. Aber was ist drin. Eine Nomac-Figur...Poster...Karten...das Album als MP3 und Flac?! Alles vielleicht ganz schick zum anschauen...aber dann wird es wohl irgendwo in der Ecke verstauben. Und 175 € ist dann wohl mal ein bisjen krass oder? Würde das Ding 50 € kosten, dann hätte sogar ich mich vielleicht mal dazu hinreißen lassen.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|