|
|
Weihnachtswichteln 2015Re: Weihnachtswichteln 2015Sacred Metal Board
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weihnachtswichteln 2015
Noch zusätzlich: Raph macht wohl bei mehreren Wichtelspielen mit, das andere ist noch nicht ausgelost, also muss der, den er bekommen hat, von hier stammen. Hab mir noch überlegt bei 45rpm einzusteigen, aber ein Sampler machen UND bekommen reicht mir glaub pro Winter. Ich werd schon den wieder mehr hören als die meisten Alben dieses Jahres. Nein, ich hab ihn noch nicht bekommen ![]() Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Exactement.
Re: Weihnachtswichteln 2015Fun Fact: Die ganze Wichtelidee haben wir auch dreist von dort geklaut
![]()
Re: Weihnachtswichteln 2015Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht
![]()
Re: Weihnachtswichteln 2015Auch ich habe gestern meinen Sampler erhalten. Ein schmucker Doppeldecker, der mir hoffentlich die Zugfahrt am Freitag versüßen wird
![]()
Soll noch einer sagen Diebstahl lohnt sich nicht ![]() Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Weihnachtswichteln 2015Da bei Frank ja fast ausgeraten ist, fange ich einfach mal mit meinem Sampler an, ok?
Re: Weihnachtswichteln 2015Hab mich grad noch beklagt dass ich meinen nun auch will, und heute ist er eingetroffen. Eine Coverlose CD mit dem Titel "Rollercoaster Ride" ist darin gelegen. Ich mag ja Achterbahnen, aber Musikalisch? Muss ich mich da auf Experimente vorbereiten?
Jedenfalls wird das Ding in den nächsten Tagen ausgiebig gehört und bei einer geeigneten Lücke in den Besprechungen dann auch detailliert beschrieben. Top 5 Jahr 2015
Re: Weihnachtswichteln 2015Also ihr dürft schon 2 Samplers auf einmal besprechen. Sonst ist es nicht so lustig und es passiert auch nicht viel.^^