|
|
123=7 und sein Top100-PotpurriRe: 123=7 und sein Top100-PotpurriKannte ich auch nicht, aber muss ich mir merken. Klingt sehr stark!
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriMit Cocktails im Kopp angehört, sorry
Das ist toll. *notiert*Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 123=7 und sein Top100-Potpurri"Das ist zwar düster, knirschend, schlürfend, grau malerisch und tief ziehend, aber trotzdem toll." - Alles schön und gut, aber wie passt bei der Beschreibung noch ein "trotzdem" in den Satz?
Das Album der Polen habe ich lange nicht mehr gehört, da es emotional nur selten an mich geht. LAMENTED SOULS gefällt mir ganz gut, trotz der etwas schlaffen Allerweltstimme des Sängers, oder klingt die eigentlich ganz anders, sofern man nicht auf YouTube-Matsch angewiesen ist? Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriWo hat Simen eine Allerweltsstimme?
![]() Ich kenne nur wenige andere Sänger, die ich mit solch einer traumwandlerischen Sicherheit wiedererkenne...
Re: 123=7 und sein Top100-Potpurri
In meinem Universum wird da automatisch ein "trotzdem" gesetzt. So, wie in deinem jede Band, in der zwei Artfremde Instrumente Dissonanzen über Jazzrhythmen spielen, in einer Bestenlisten auftaucht. Ist doch alles ganz leicht durchschaubar. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 123=7 und sein Top100-Potpurri71. LED ZEPPELIN "III"
![]() Stil: Rock Veröffentlichung: 1970 Label: Atlantic Records ![]() Vielleicht nicht das anerkannteste Album der Briten, aber es gibt einfach einen Song, der dieses für mich unsterblich macht. Die Rede ist von 'Since I've Been Loving You', was durch seine eksastische Gesangleistung und intensive Darbietung mich schon seit Ewigkeiten in seinen Bann zieht. Aber auch der Rest des Albums darf nicht unter Wert verkauft werden. Ich finds toll. Since I've Been Loving You Gallows Pole
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriIch bin ja Led Zep Freund, muss aber eines zugeben: Mit diese langen Blues-Nummern bin ich nie warm geworden. 'Gallows Pole' ist aber ganz toll. Wie auch 'Friends' zum Beispiel. Überhaupt ist die "III" auch weit oben in meiner Led Zep Liste.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriDie "III" ist grandiöser als grandios. Perfekte Songauswahl - zwei der besten ZEPPELIN Songs überhaupt, die zudem noch die ganze Bandbreite abdecken.
![]()
Re: 123=7 und sein Top100-Potpurri
Stimmt, da war doch noch was... die songgewordene Rhythmusgitarre. *verneig