Vielleicht sind 1, 11 und 17 die eigentlichen Songtitel (Auf der CD werden dann, bislang, nur 3 Tracks angezeigt). Die Titel dazwischen sind die Titel der einzelnen Parts.
So wie bei Octavarium oder der 12 Steps Saga.
|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterVielleicht sind 1, 11 und 17 die eigentlichen Songtitel (Auf der CD werden dann, bislang, nur 3 Tracks angezeigt). Die Titel dazwischen sind die Titel der einzelnen Parts.
So wie bei Octavarium oder der 12 Steps Saga.
Re: Dream Theater
Auch gut möglich. Scheint mir jedenfalls eine zusammenhängende echte Konzeptkiste zu werden. Die Messlatten sind mit "Scenes" und "Six Degrees" ja gelegt...mal abwarten.
Ich glaube, da muss noch mächtig an den Terminen geschraubt werden. An dem Tag des Hamburg Konzerts findet in der Laeiszhalle ein Konzert von Nigel Kennedy statt. Es ist gerüchtemäßig sogar von einem dritten Konzert in Oslo die Rede.
Re: Dream TheaterAct I ist vollständig mit 20 Songs
1. Descent of the NOMACS 2. Dystopian Overture 3. The Gift of Music 4. The Answer 5. A Better Life 6. Lord Nafaryus 7. A Savior in the Square 8. When Your Time Has Come 9. Act of Faythe 10. Three Days 11. The Hovering Sojourn 12. Brother, Can You Hear Me? 13. A Life Left Behind 14. Ravenskill 15. Chosen 16. A Tempting Offer 17. Digital Discord 18. The X Aspect 19. A New Beginning 20. The Road to Revolution Von Act II sind bislang 3 Songs gelistet. 1. 2285 Entr'acte 2. Moment of Betrayal 3. Heaven's Cove
Re: Dream TheaterNicht, dass unter Act1 auf einmal noch CD1 und CD2 eingeblendet wird und das Ding ne 4er Packung wird.
So...wäre langsam mal an der Zeit für die Enthüllung eines neuen Charakters.
Re: Dream TheaterDie Deutschland Termine sind wieder gelistet.
Hamburg wurde ersatzlos gestrichen. Der Rest bleibt wie gehabt.
Noooo ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Dream TheaterGerade Karte für Hannover geordert.
85€ inkl. allem Drum und Dran. Ich muß bekloppt sein.
Re: Dream TheaterAmazon listet das Album jetzt als Importversion. Ist aber noch nicht bestellbar.
VÖ: 29. Januar 2016 http://www.amazon.de/Astonishing-Dream- ... 018H6M7CW/ Ich schätze aber mal, das da eventuell noch die eine oder andere Deluxe Version auf uns zukommt.
Das könnte passen. Bin ja auch mal sehr auf das Coverartwork gespannt. Hoffentlich taugt das was. Ich höre mich gerade jedenfalls wieder langsam aber stetig durch die gesamte Diskografie...und schaue mir die DVDs an. Zuletzt 42 min "Six Degrees" auf der Score. Yeeeehhh!!!! Und ich muss es sagen wie ich es denke. Gerade live hat Portnoy ja schon mehr her gemacht als Mangini...so technisch super der auch sein mag. Aber lassen wir das. Beides Überdrummer.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|