|
|
Vorfreude 2016Re: Vorfreude 2016Hm, ich freue mich jetzt einfach mal auf eine neue Watchtower EP.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Vorfreude 2016
Bin auch recht gespannt, hast den ersten Ausschnitt schon gehört? Klingt so wie ich das in etwa erwartet hab, technische, melodische Ausrichtung aber zielgerichteter und songdienlicher als die Frickelseparatisten um ALKALOID. Schade, dass OBSCURA nicht heuer noch kommt, wär eine wunderbare Möglichkeit für eine Battle um das Erbe einer der gehyptesten deutschen Death Metal Bands der letzten Jahre gewesen. Wenn auch friedlich und ohne QUEENSRYCHE-mäßige Soap Opera, für einen Artikel zum Jahresende hätts allemal gereicht.
Kommt das Ding denn jetzt auch tatsächlich auf Tonträger?
Re: Vorfreude 2016Da BIFFY CLYRO im Studio ist, freue ich mich darauf natürlich. Außerdem auch auf SKUNK ANANSIE. Das dürfte schon ein gutes Jahr werden.
Re: Vorfreude 2016![]() Es ist nicht ganz das hohe Level der deutschen Traditionsfestivals, aber es ist auch erst die erste Auflage, nur eintägig, es ist in Reichweite, es hat weit herum keine Konkurrenz in dem Genre und es ist ein Versprechen für die Zukunft. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Vorfreude 2016DREAM THEATER - The Astonishing
REDEMPTION - The Art Of Loss FATES WARNING - tba IHSAHN - tba MEGADETH - Dystopia AMON AMARTH - tba CRIPPLED BLACK PHOENIX – New Dark Age (EP, 57min) NOCTE OBDUCTA - Mogontiacum (Nachdem die Nacht herabgesunken…) ALTER BRIDGE – tba BARONESS – Purple HEADSPACE - All That You Fear Is Gone CASUALTIES OF COOL - s/t Oh je...schon wieder so viel Interessantes angekündigt... ![]()
Diese Überschneidungen haben wir quasi sicher Vielleicht steige ich 2016 ja auch endlich mal bei REDEMPTION ein.
Als Sänger oder was?
Re: Vorfreude 2016Wer denkt alles, dass Amon Amarth mal etwas neues in ihren Sound bringen? Oder wird es wieder die alte Formel von TotT und co?
Ja, ich habe ihnen meine Tapes geschickt. Mal schaun, ob sie anbeißen. Zuerst wollte ich bei RAMMSTEIN singen, aber denen war ich einfach zu musikalisch, deswegen suche ich jetzt nach einer kleineren Band.