|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Chavo89 » Montag 9. November 2015, 17:03
Martin van der Laan hat geschrieben:Gilt letztlich auch für SIGNUM REGIS; die Platte kann man sicherlich kaufen, muss man aber nicht. Gutklassig ja, aber "großartig" kann ich das nicht finden.
Echt? Wow. Für mich gehört die zu den besten Melodic-Scheiben des Jahres.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Martin van der Laan » Montag 9. November 2015, 19:47
Chavo89 hat geschrieben:Martin van der Laan hat geschrieben:Gilt letztlich auch für SIGNUM REGIS; die Platte kann man sicherlich kaufen, muss man aber nicht. Gutklassig ja, aber "großartig" kann ich das nicht finden.
Echt? Wow. Für mich gehört die zu den besten Melodic-Scheiben des Jahres.
Da hast Du vermutlich sogar recht (wenn Du "zu den besten 5-10" meinst und nicht "zu den besten 2-3"). Ist für mich aber immer noch kein Kaufgrund, dafür besitze ich schon zu viele tolle Melodic-Metal-Scheiben der letzten 30 Jahre. Daher hält sich meine freudige Erregung auch in Grenzen... 
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Montag 16. November 2015, 09:03
Erstaunliches Abschneiden der Honeymoon Disease.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Montag 16. November 2015, 10:06
SIGNUM REGIS und MANEGARM ganz oben! Das ist schon eine Überraschung. Die Scheiben gehören für mich auch zu den interessanteren des Soundchecks. Dass CHASTAIN selbst bei so kleinen Namen nur im Durchschnitt landen überrascht mich. Sowohl STEELWING als auch DEF LEPPARD scheinen ja echt enttäuschend zu sein... schade für die Bands 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Schaf » Montag 16. November 2015, 10:13
Zwar besitze ich ein oder zwei Platten von INTRONAUT und MÅNEGARM, aber so wirklich berauschend ist der Soundcheck jetzt nicht gerade.
-

Schaf
- Metalhead
-
von Siebi » Montag 16. November 2015, 10:34
Der SC ist eher mau, habe mal in drei Stockerl-Bands reingehört. Naja, geht so. Die für mich interessanten Scheiben (Hatesphere, Steelwing, Chastain und Manimal) landen irgendwo im Niemandsland, für mich auch keine Sofortpflichthabenmuss-Kandidaten. Schmalhans-Monat, was gut ist, denn am Hammer Of Doom müssen die beiden Magic Circle-Scheiben und die neue Witchsorrow her. Das wird teuer genug.
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Drumtier » Montag 16. November 2015, 10:36
SWALLOW THE SUN ist für mich die einzige Band von der ich auch etwas habe, hab sie aber nie allzu gespannt verfolgt. Hab das neue Album zwar mitbekommen, aber das Interesse ist schnell verflogen als ich gesehen hab, dass sie das nicht unter zweieinhalb Stunden hinbekommen haben. Danke aber nein danke. Scheint ja den meisten Soundcheckern auch so gegangen zu sein.
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von frankjaeger » Montag 16. November 2015, 11:18
Ja, die SWALLOW THE SUN Ist einfach sehr lang. Ich finde sie gut, und eine einzelen "Best Of" wäre deutlich höher gekommen, aber es ist ermüdend. Trotzdem: ausdrücklich nicht schlecht.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Drumtier » Montag 16. November 2015, 11:20
Überschneidet sich eh ziemlich damit was ich sonst so davon gehört hab, aber da weiß ich einfach, dass ich mir das viel zu selten anhören werde, deswegen hör ichs mir lieber gar nicht an 
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
Zurück zu Die Rockbar