|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Peter Kubaschk » Montag 9. November 2015, 23:25
Neben einigen bereits genannten Proggies freue ich mich vor allem auf IGNITE. Das erste Album nach 10 Jahren (und das, obwohl es nie eine echte Pause gab) kommt endlich im Januar.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Dienstag 10. November 2015, 00:01
Raphael Paebst hat geschrieben:Wie ich gerade las, plant ATTACKER, im Winter und Frühjahr ein neues Album aufzunehmen und im Sommer zu veröffentlichen. Darauf freue ich mich auch auf jeden Fall. Zusammen mit der neuen JAG PANZER sind das schon mal zwei US Bands, denen ich immer noch großes zutraue. Klingt super - die letzte ATTACKER war gut!
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Permafrost » Dienstag 10. November 2015, 23:20
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von Peter Kubaschk » Mittwoch 11. November 2015, 00:13
das sollte bereits im November und dann im Januar erscheinen. Hoffentlich wird März dann auch etwas.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Frozen » Mittwoch 11. November 2015, 09:46
Ich warte gerne auf ein Album ein paar Monate länger, wenn es dafür echt gut wird. Lieber so, als ein Album das noch in der Entwicklungs/Schreibphase steckt auf die Massen loszulassen, wie die letzte Blind Guardian.
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von Jhonny » Mittwoch 11. November 2015, 10:11
Frozen hat geschrieben:Ich warte gerne auf ein Album ein paar Monate länger, wenn es dafür echt gut wird. Lieber so, als ein Album das noch in der Entwicklungs/Schreibphase steckt auf die Massen loszulassen, wie die letzte Blind Guardian. der war gut. Auf eine neue VEKTOR freue ich mich auch. Mir fehlt leider auch noch das Debüt.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Frozen » Mittwoch 11. November 2015, 11:59
Jhonny hat geschrieben:Frozen hat geschrieben:Ich warte gerne auf ein Album ein paar Monate länger, wenn es dafür echt gut wird. Lieber so, als ein Album das noch in der Entwicklungs/Schreibphase steckt auf die Massen loszulassen, wie die letzte Blind Guardian. der war gut. Auf eine neue VEKTOR freue ich mich auch. Mir fehlt leider auch noch das Debüt.
Wer mir erzählen will, dass die neue BG im Vergleichmit der vorherigen tatsächlich fertig komponiert ist, spielt sich nur selbst etwas vor. Da sprechen wir von nem 10-er Kandidaten im Vergleich mit nem bestenfalls Sechser. Kannst ja genausogut sagen, die neue Maiden sei auf dem Niveau der neuen Armored Saint  Und das Vektor-Debüt steht hiermit mal kurz auf Platz 1 seiner Liste, nachzuholen sobald irgendwie möglich 
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von Jhonny » Mittwoch 11. November 2015, 13:03
Vektor DEbüt ist bestellt...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 11. November 2015, 13:40
Die essentielle Vorfreude gilt natürlich (wie jedes Jahr) Omens "Hammer Damage".
Dann natürlich den neuen Werken von Metal Church, Jag Panzer, Isvind, Darkthrone (wäre mal wieder Zeit), Satan's Host, und wer auch immer noch an den Start gehen möchte.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Raphael Paebst » Mittwoch 11. November 2015, 13:46
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Die essentielle Vorfreude gilt natürlich (wie jedes Jahr) Omens "Hammer Damage".
Dann natürlich den neuen Werken von Metal Church, Jag Panzer, Isvind, Darkthrone (wäre mal wieder Zeit), Satan's Host, und wer auch immer noch an den Start gehen möchte.
ISVIND schon wieder? Die haben's jetzt ja echt eilig.f
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar