Rüdiger Stehle hat geschrieben: Tony
Dolan?
|
|
RAINBOW
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: RAINBOW
Jupp. The one and only Demolition Man! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Gräme Dich nicht, das Konzert wurde einige Tage zuvor abgesagt. War wohl nicht so der Kassenschlager. 35 Kröten sind auch kein Pappenstiel.
Ah, okay, dann muss ich mich tatsächlich nicht grämen. Dann halt beim Metal Assault. alias Hugin der Rabe.
Ja, der ist super nett, mit dem hab ich auch schon gequatscht ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: RAINBOWLineup steht wohl. Keyboarder von Stradivarius, ich glaub Jens Johansson, Drummer und Basser von Candice Night und der Mikroschwinger is' irgendein Rookie, Ronnie Romero, der wie Dio klingt. Wertung unterlasse ich.
Re: RAINBOWDer Johansson ist super und würde auch zu Rainbow passen.
Alles andere zu dem Thema hat der holg punktgenau analysiert.
Re: RAINBOWJo, man könnt's auch einfach "Richie & Friends pay tribute to the old days, which are much older than Blackmore's Night but not quite as old as the times he pays tribute to with Blackmore's Night" nennen. Mich juckt's einfach nicht. Ein Freund hat mich gefragt, ob er mir eine Karte mitbestellen soll, aber ich hab abgelehnt. Da kauf ich mir lieber das Helloween-Buch und lass mich da melken.
alias Hugin der Rabe.
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste |
|