Wie findet ihr denn so die "A Twist In The Myth"?
Wirklich das schwächste Album der Band?
|
|
Blind GuardianRe: Blind GuardianWie findet ihr denn so die "A Twist In The Myth"?
Wirklich das schwächste Album der Band?
Re: Blind GuardianEs mag nicht das stärkste sein, aber als schwächstes würd ich's ned bezeichnen
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Blind Guardian
von denen die ich hab ist es wohl schon das schwächste, aber das wären locker noch 8 oder 8,5 Punkte - insgesamt ein sehr cooles Album.
Zum Zeitpunkt des Releases fand ich das Album spannend, modern und irgendwie "anders". Mittlerweile lege ich es selten auf (kann mich auch ehrlich gesagt gar nicht daran erinnern, wann das war), von daher kann man schon sagen, dass das Album deultich an Reiz verloren hat. Ob es ihr schwächstes ist? Schwer zu sagen. Ich werd's mir demnächst noch einmal anhören und dann meine spontanen Gedanken posten. Aber ich tippe mal, dass ich es immer noch mindestens "gut" finden werde. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Blind GuardianZusammen mit den ersten beiden (die damals toll waren, aber heutzutage eben doch nur mäßig sind) die schwächste: Ja. Aber noch okay.
Habe das Debüt "Battalions Of Fear" gerade neu bekommen und fand den ersten Durchgang saustark. Macht richtig Bock das Teil. Die "Follow The Blind" habe ich schon seit Jahren. Finde ich auch mindestens...gut.
Ich finde die beiden auch grandios! Momentan noch stärker als die Aktuelle, die hat noch nicht ganz gezündet bei mir.
Re: Blind GuardianWobei man "Battalions Of Fear" wohl kaum mit der Neuen vergleichen kann. Blind Guardian haben sich stets weiterentwickelt. Und das ist auch gut so.
Der Titeltrack vom Debüt ist ja mal echt ne Granate! ![]()
Ich höre es auf dem Album. Seeehr ätzend.
Ich habe es auch sofort gehört und war genervt. Jetzt höre ich es nicht mehr und habe Angst. The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|