Havoc hat geschrieben:Mir gefällt "Second Nature" bisher richtig gut. Sicher kein Überalbum, aber es ist fluffig locker unverkrampft und macht Spaß.
Ja, und ja.Havoc hat geschrieben:Halt eher was für gute Sonnenscheinlaune.
|
|
Flying ColorsRe: Flying Colors
Ja, und ja. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Flying ColorsIch denke es fällt mir auch deswegen irgendwie immer scherer abschließende Noten für ein Album zu geben.
Die Scheibe war schon eher so 7 bei mir, aber auch schon 9....der richtige Moment des Hörens ist entscheidend. Nicht nur bei diesem Album. Dafür hat man ja letztendlich auch eine große Sammlung. ![]()
Re: Flying ColorsDa sagst Du was Wahres.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Flying Colors
Wobei das wohl gerade bei solcher Gute-Laune-Mucke wie Flying Colors zum Tragen kommt. Die kann man normalerweise auch eher nur bei guter oder normaler Laune hören, während man übelsten Black Metal eigentlich auch bei guter Laune hören kann und nicht nur bei schlechter. Zudem ist mir aufgefallen, dass ich seit es auf der Arbeit etwas ruhiger zugeht wieder viel mehr Gefrickels höre....während ich zu Stresszeiten doch mal eher ruhigere Sachen gehört habe. Das verwundert aber wohl eher nicht. ![]()
Re: Flying ColorsIm November steht eine neue Live Veröffentlichung ins Haus.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B014VLVSQI/ http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B014VLVRWI/
Re: Flying ColorsIhr empfindet die Band als "Gute-Laune"-Musik? Da käme ich in 1001 Nacht nicht drauf. Interessant, wie unterschiedlich man Musik empfinden kann. Für mich klingt das immer "angestrengt", "langatmig" und "weinerlich".
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Huch? Neee, diese Vokabeln würden mir jetzt in 1001 Nacht ned einfallen. Doch eher die Gute Laune. Vor allem live eilt ihnen ein sehr guter Ruf vorraus, die sollen Augenzeugen zurfolge einen Riesenspaß haben und verbreiten. Was ich bei der Mucke auch glaube ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Flying ColorsFür mich klingt das an manchen Stellen wie Black Country Communion auf Stelzen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Von der Truppe kann nur das erste Album was und stinkt im Vergleich zur ersten FLYING COLORS aber mächtig ab.
Habe ich als Promo schon vorliegen - es macht wieder mächtig Laune Werde ich mir auch als Blu-ray besorgen.
Clown gefrühstückt?
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste |
|