|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deErsteres kann ich ausschließen. Es gibt nur drei Usergruppen (Leser, Redaktion, Chefredaktion) und in allen Gruppen gibt es das Phänomen. Ich denke auch, dass es an Browsereinstellungen liegt, aber da bin ich zu wenig Experte, um das auch nur zu untersuchen.
Re: Soundcheck bei PM.deSei es, wie es wolle, Michael, du kannst mit oder ohne Button zitieren, indem du einfach Folgendes machst:
[quote] Zu zitierender Text per Copy+Paste einfügen. [/quote] alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.de
Dann probier ichs halt so
Re: Soundcheck bei PM.de
Du sollst Musik machen und live spielen und nicht zitieren, Mensch Meyer! ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deHatte das Problem mit dem zitieren glaubs auch mals. Browser war das Problem.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deHier die Running Order für November 2015:
A SOUND OF THUNDER - Tales From The Deadside BODYFARM - Battle Breed CHASTAIN - We Bleed Metal DEF LEPPARD - Def Leppard DEVIL YOU KNOW - They Bleed Red ELDRITCH - Underlying Issues HATESPHERE - New Hell HONEYMOON DISEASE - The Transcendence INTRONAUT - The Direction Of Last Things MANEGARM - Manegarm MANIMAL - Trapped In The Shadows MIRROR - Mirror NECRONOMICON - Pathfinder… Between Heaven & Hell NOVELISTS - Souvenirs PHANTASMA - The Deviant Hearts PSYCHOPUNCH - Sweet Baby Octane SIGNUM REGIS - Chapter IV - The Reckoning SOLUTION.45 - Nightmares In The Waking State - Part I STEELWING - Reset, Reboot, Redeem SWALLOW THE SUN - Songs From The North VANDEN PLAS - Chronicles Of The Immortals: Netherworld II VOODOO CIRCLE - Whisky Fingers ZIERLER - ESC Dieses Mal echt schwierig, das Spitzentrio zu erraten, würde ich sagen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deDie ELDRITCH gerade gestern entdeckt und mal reingehört. Die scheint sehr sehr solide bis gut zu sein. War überrascht.
Von der STEELWING habe ich ebenfalls gestern ein Preview gehört. Hat Potential, aber kenne die vorigen Alben zu wenig um diese jetzt vergleichen zu können. Scheint aber noch gut zu sein. Schätze die einfach mal eher in so in den Top 5 ein.^^ CHASTAIN hat doch Jhonny gerade eben etwas gekauft, oder nicht? Bei MANEGARM tippe ich mal wieder auf Durchschnittskost. Das meiste auf der Liste sagt mir aber nur wenig bis gar nichts.
Re: Soundcheck bei PM.deDa ist nicht wahnsinnig viel dabei was mir ins Auge sticht. Schade, dass ihr SOTM mit "Sun" nicht drun habt.
Am ehesten interessiert mich noch die VANDEN PLAS. Wobei mir da Teil 1 auch immer noch fehlt. Und dieses 3er CD SWALLOW THE SUN-Teil klingt schon mal interessant. Bin mir da aber sehr unsicher. Hat wohl erst mal keine Prio. Mein Top 3 Tipp ins totale Blaue: 1. CHASTAIN - We Bleed Metal 2. PSYCHOPUNCH - Sweet Baby Octane 3. MIRROR - Mirror
Re: Soundcheck bei PM.dePuh, nicht mein Monat... klar, CHASTAIN und STEELWING müssen irgendwann in die Sammlung, aber sonst? "Gleich kaufen" muss ich da gar nix... da kann ich eher mal W.A.S.P. oder SAXON nachkaufen. Oder GRAVE. Oder UNLEASHED. Mir fehlt noch so viel aus diesem Hammer-Jahr.