|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deDie Sacrifice war großartig! GROSSARTIG!!!
Re: Soundcheck bei PM.de
Grossartig war Wheels of Steel. Die Sacrifice war allerhöchstens solide Stangenware. Und das kommt von einem absoluten Fan. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Ich liege da zwischen euch. Ein ordentliches Album, das viele Konkurrenten gerne veröffentlich hätten - aber keine großartige Scheibe. Doch "allerhöchstens solide Stangenware" (da würde ich an "No Sacrifice, No Victory" denken, die schwächste HAMMERFALL) - das kenne ich bisher von SAXON nicht.
Re: Soundcheck bei PM.deSchade, dass ich das mit dem Zitieren nicht checke...
Jedenfalls: Wheels Of Steel ist ein Evangelium, unantastbar, so wie andere frühere Saxon-Alben auch. Da darf dann Sacrifice auch mal als großartig bezeichnet werden! ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deIch bin auch eher bei Michael...
Bei jedem Text gibt es oben rechts einen "Zitieren" Button ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deIch seh nur einen "Melden"-Button
"Du sollst nicht lügen!" oder wie war das? @Michael: Das mit der Zitierfunktion ist ein bis dato (und wahrscheinlich auf immer) ungeklärtes Mysterium dieses Forums. Entweder man gehört zu den Auserwählten, die ihn sehen und benutzen können, oder eben nicht. Kein Scherz. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Soundcheck bei PM.deSo ist es. Und tatsächlich gibt es absolut keinen Unterschied im Profil zwischen Usern, die ihn haben und den anderen. Schon x-mal geprüft.
Re: Soundcheck bei PM.deVermutungen, die einer Prüfung unterzogen werden können.
1. Liegen User in verschiedenen Gruppenprofilen, die wiederum unterschiedliche Rechte haben? 2. Eventuell browserabhängige Darstellung, Opera, MS IE oder Mozilla Firefox. Dazu könnten lokale Browsereinstellungen anzupassen sein. P.S.: Nutze Firefox mit Version 38. Nach "Antworten" öffnet sich die Seite mit leerem Textfeld. Ich sehe dann bei den vorigen Beiträgen den "Zitieren"-Button, aber keinen "Melden"-Button. Den sehe als Ausrufezeichen-Icon im Thread in der Leseansicht.