|
|
von Havoc » Freitag 16. Oktober 2015, 15:05
frankjaeger hat geschrieben:Die ist auch super - das iast "Perseverance" mit gutem Sänger.
Jo...Tim Aymar von Pharaoh, die ich ja auch mag. Das sollte mir eigentlich gefallen. Aber ich warte jetzt erst mal was....Leprosy und Spiritual Healing reichen jetzt erst mal aus. Die Scream Bloody Gore scheint ja aktuell auch eher schwer erhältlich zu sein so wie ich das sehe. 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Peter Kubaschk » Freitag 16. Oktober 2015, 15:21
Havoc hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Die CONTROL DENIED konnte mich hingegen nie wirklich fesseln, was sicher auch daran liegt, dass Chuck nicht singt.
Oh. Das wundert mich gerade ein wenig. Dachte immer die wäre hoch bei Dir im Kurs. Denke da habe ich Dich sicherlich mit Germon verwechselt. Der fand die meine ich immer super.
Ja, der Germon fand die super. Ich finde ja bis heute auch komisch, dass ich die nicht sensationell finde. Ich mag Tim Aymar total gerne, aber er und DEATH das funktioniert für mich irgendwie nicht. Vielleicht krame ich die nachher zu Hause mal wieder raus.
-

Peter Kubaschk
-
von Drumtier » Freitag 16. Oktober 2015, 15:58
frankjaeger hat geschrieben:Die ist auch super - das iast "Perseverance" mit gutem Sänger.
Frank. Ach, Frank.
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von Holger Andrae » Freitag 16. Oktober 2015, 22:05
Drumtier hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Die ist auch super - das iast "Perseverance" mit gutem Sänger.
Frank. Ach, Frank.
Frank, ach, Frank. Erst Fire Peaks, jetzt das hier. Almost shocking.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Samstag 17. Oktober 2015, 16:45
Hm? Wieso, stimmt doch. "Perseverance" mit anderem Gesang fänd ich noch besser, egal wie gut die Platte ist. So könnte man "Persverance" fast auf "Control And Resistance"-Niveau schrauben, aber dazu fehlen eben die Gesangsmelodien. "Fragile Art" ist kompositorisch etwas schwächer als "Perseverance", aber kann dafür mit eben denen aufwarten. Ich erblicke das nirgendwo ein "ach Frank". Gut passende Growls sind ja okay, aber es ist schade, wenn man die Chance liegen lässt, ein Album statt "super" eben "perfekt" zu machen.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 17. Oktober 2015, 18:28
Ja... nö. Genau wie man Cirith Ungol nicht besser singen kann als Tim Baker, so kann auch ein Tim Aymar Death nicht besser machen als Chuck Schuldiner. Im Leben nicht.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von frankjaeger » Samstag 17. Oktober 2015, 18:45
Let's agree to disagree.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Schaf » Samstag 17. Oktober 2015, 19:01
Schlimm. Bei Frank muss immer und überall Mariah Carey singen, damit's erst richtig gut wird. Zuvor gibt's immer grundsätzlich was zu nörgeln.
-

Schaf
- Metalhead
-
von Havoc » Samstag 17. Oktober 2015, 19:34
Schaf hat geschrieben:Schlimm. Bei Frank muss immer und überall Mariah Carey singen, damit's erst richtig gut wird. Zuvor gibt's immer grundsätzlich was zu nörgeln.
Fragt sich ob irgendeine Sängerin ein Mariah Carey Album besser einsingen kann. 
-

Havoc
-
von salisbury » Samstag 17. Oktober 2015, 20:22
Nee, fragt sich, wie ein DEATH-Album mit weiblichen Vocals klinge würde!
Ich glaube allerdings, nicht gut. Für weibliche Vocals muss man etwas anders produzieren, damit diese gut zur Entfaltung kommen. Der Sound mag auch der Grund sein, warum das bei CONTROL DENIED nicht funktioniert. Die Vocals stehen neben der Musik, bei Chuck waren sie ein Teil von ihr.
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal