Ich wusste ja, dass dieser Monat teuer werden wird, aber es wird langsam extrem. Inzwischen bin ich auf über 10 zwingenden (vor)Bestellungen im Oktober.
Und das nächste Weekend wird auch noch Konzertmässig heftig. GONOREAS Releaseparty, mit COMANIAC im Vorprogramm, und Tags darauf die ENFORCER Tour. Die kommenden Wochen siehts auch nicht weniger geil aus.
Zum Glück hab ich ausser teurem Biergeschmack und Musik keine Laster, sonst wär ich glaub finanziell diesen Monat eng drin ^^

) und bin ziemlich begeistert! Erinnert mich teilweise an ihre frühen Werke, mit feinster Gitarren- und Rhythmusarbeit. Macht richtig Laune! Es gibt gerade am Anfang ein paar Songs, von denen ich nicht so überzeugt bin, da sehr mainstreamig, aber insgesamt bin ich schon nach den ersten Spins sehr positiv gestimmt! Gibt auch ein paar coole Ideen, die sie so vorher nicht gebracht haben.
Dann freue ich mich mal auf die Scheibe, wenn der Rest im gleichen Stile ist. Die neue MBD EP kam bei mir im Gegensatz wieder nicht so gut an, habe die einmal gehört und mich dann gegen den kauf entschieden. Zuviel Gedudel und Tüdeldü im Vergleich zum Vorgänger. Dass sie PLINI als Gastmusiker beiziehen konnte, erklärt dies für mich schon. PLINI ist eigenlich ein super Musiker, nur fasziniert mich seine Musik auch nicht länger als 2 Minuten. 

