|
|
hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeRe: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeWieder was gelernt. Und nächste Woche, liebe Kinder, die Zahlen 5 bis 10.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeIch gehe jetzt "Die Sendung mit der Maus" anschauen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeFrei nach Rainald Grebe: "Wieder was gelernt - vom Bernd!" *sing
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeWARGASM:
Hmm, könnt zwar nichts negatives drüber sagen, aber wirklich hängen bleiben tut auch nichts... BLACK SABBATH: Jaja, ich weiß, keine Angst, werd mir schon noch Sabbath-Sachen mit Dio besorgen, auch wenn ich mich vorerst mal nur für eine Best-Of entschieden hab. Ist zwar sonst nicht meine Art, aber weil sie ziemlich billig war und ich befürchtete, dass ich mir sonst nie die betreffenden Alben kaufen würde, wars denke ich, eine gute Entscheidung!
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeWow, Wargsam knuspert schön. Wusste gar nicht, dass man 1993 auch schon so auf laut produzieren konnte. Aber irgendwie passt es hier halbwegs. Der betrunkene Lallbolzen am Mikro lässt mich auf den ersten Hörer recht kalt, aber das könnte sich ändern. Gefällt.
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahme @ betrunkener Lallbolzen *notier*Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeBei MELIAH RAGE durfte der betrunkene Lallbolzen dann auch nur Bass spielen...
![]()
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeStimmt. Da war doch was.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmePlatz 69:
Gypsy Kyss – When Passion Murdered Innocence ![]() Leider findet man von diesem Trio aus Washington so gut wie nichts im Netz. Zumindest nicht die Songs, die ich euch so gern vorgespielt hätte. Angefangen als Rush-ige Art/Folkrockband (zu Demozeiten), ist es GYPSY KYSS schon auf dem Debüt gelungen, beinahe alle Parallelbands abzustreifen und ein einmaliges Rockwerk zu erschaffen, welches sich bis heute nicht abgenutzt hat. Trotz Saxophonsolo. Hier stimmen sowohl die melodisch härteren Flotties wie 'Hung By A Thread', wie auch die elegischen Smoothies (höre 'From Here') und auch die kuscheligen Toucies ('Where Do You Go?') Highlight ist allerdings der lange Longtrack 'Pecavi (I have sinned)'. Zum Wegschweben schön. Das Zweitwerk ist unwesentlich weniger toll und die Solosachen von Mainman Michael Dickes darf man als Folk-Freund auch haben. 'Where Do YOu Go' http://www.youtube.com/watch?v=nIOK4So1Hu0 'From Here' http://www.youtube.com/watch?v=ptVs-44O8CA Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahmehat mich erst im zweiten oder dritten Anlauf überzeugt. Zwar nie so umgehauen wie dich, aber haben will ich das schon. Klar, oder?