Top 100

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Top 100

Beitragvon Drumtier » Mittwoch 1. September 2010, 02:22

Nachdem ich auch einer von jenen bin die hier mit 4 Alben pro Tag um sich schmeißen sollte ich mich vielleicht auch mal zu Wort melden.
Wie ihr an den Uhrzeiten meiner Postings seht habe ich noch Ferien, somit ist es für mich kein großes Problem mich durch einige Alben pro Tag durchzuhören und meine vorzubereiten. Fang zwar jetzt dann für ein paar Tage zu arbeiten an und bin auch schon wieder am Lernen somit werd ich entweder die tägliche Dosis erniedrigen oder ein paar Tage auslassen müssen was denselben Effekt haben würde. Dass ich mich "nicht noch in drei Monaten mit dem Zeug hier herum ärgern" will, liegt keineswegs an mangelnder Freude an der Aktion, anfangs war ich zugegebenermaßen skeptisch aber bin ziemlich begeistert, da man nicht nur die ganzen User hier musikalisch besser kennenlernt sondern auch noch eine ungeheure Menge an Bands zu denen man sonst nie stoßen würde. Warum will ich trotzdem eher schneller fertig werden? Tja, weil im Oktober die Uni wieder anfängt und sobald dann das Labor auch wieder losgeht werd ich hier wieder viel seltener vorbeischauen als das jetzt der Fall ist. Da möcht ich dann keinen Zwang verspüren gerade meine besten Alben schnell am Abend durchzubringen. Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme im Sinne der Studienpflichten und eine Ehrensache gegenüber meinen Top 10.
Dass viele hier nicht so viel Zeit haben und sich von 20 Alben pro Tag erschlagen fühlen kann ich vollkommen nachvollziehen, aber ich denke mit dem Wegfall von mir und wohl ein paar anderen ab Mitte Oktober wird sich da mehr Zeit bieten um in die jetzt vernachlässigten Threads reinzuhören und diskutieren kann man darüber ja dann immer noch. Ich kanns aber auch verstehen wenn jemand sagt, dass er sich selber gut genug kennt, dass er dann nicht mehr in alle Threads reinschaut, würd mir wahrscheinlich genauso gehen, deswegen versuch ich auch jetzt noch so gut es geht mitzukommen. Wenn andere diese Zeit nicht haben, siehe ein paar Sätze weiter vorne, ich verstehs, aber die Sachen laufen ja nicht davon und ich freu mich auch wenn wer in den Weihnachtsferien meinen 5. Platz abfeiert ;-)
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Eike » Mittwoch 1. September 2010, 08:51

Geht mir ähnlich.
Verdammt zum Leben...
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Eike » Mittwoch 1. September 2010, 17:25

Hm, jetzt wo ich mich dank der Aktion vermehrt auf YouTube herumtreibe, stellt sich natürlich die Frage, wer dieser Justin Bieber ist, auf den sich die YouTubeler zur Zeit so eingeschossen haben. Das ist ja heftiger als Orwells "one minute hate", was man da mitunter so zu lesen bekommt.
Verdammt zum Leben...
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Mr. Know-It-All » Freitag 3. September 2010, 16:44

Eike hat geschrieben:Hm, jetzt wo ich mich dank der Aktion vermehrt auf YouTube herumtreibe, stellt sich natürlich die Frage, wer dieser Justin Bieber ist, auf den sich die YouTubeler zur Zeit so eingeschossen haben. Das ist ja heftiger als Orwells "one minute hate", was man da mitunter so zu lesen bekommt.

BildBildBild
Mr. Know-It-All
Musikredaktion

Beitragvon Revan » Montag 13. September 2010, 12:17

So ich werde diese Woche auch mal meine Liste erstellen und am WE dann voraussichtlich meinen Thread starten. :)
Revan
Poser

Beitragvon Jhonny » Montag 13. September 2010, 12:24

Schee, wir sind gespannt und freue uns auf noch mehr reinzuhörende Bands ;-)
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Oliver Passgang » Dienstag 14. September 2010, 11:11

Hell yeah, mein Rechner hat wieder Sound.
Ich werde mich nun nach und nach durch alle Threads arbeiten - oder hat jemand ein Problem damit, wenn ich jetzt noch etwas zu Platz 97 schreibe, auch wenn der Thread schon bei Rank 51 angekommen ist?
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Jhonny » Dienstag 14. September 2010, 11:22

Oliver Passgang hat geschrieben:Hell yeah, mein Rechner hat wieder Sound.
Ich werde mich nun nach und nach durch alle Threads arbeiten - oder hat jemand ein Problem damit, wenn ich jetzt noch etwas zu Platz 97 schreibe, auch wenn der Thread schon bei Rank 51 angekommen ist?

ne, kein Problem
kriegen wir von dir auch noch ne Liste? Fänd ich cool ;-)
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Oliver Passgang » Dienstag 14. September 2010, 11:36

Jhonny hat geschrieben:kriegen wir von dir auch noch ne Liste? Fänd ich cool ;-)

Wahrscheinlich schon, wobei da "nur" eine Top 50 bei herumkommen wird, die darüber hinaus teilweise ganz schön abweichend vom Rest hier sein wird. ;-)
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Jhonny » Dienstag 14. September 2010, 11:42

Oliver Passgang hat geschrieben:
Jhonny hat geschrieben:kriegen wir von dir auch noch ne Liste? Fänd ich cool ;-)

Wahrscheinlich schon, wobei da "nur" eine Top 50 bei herumkommen wird, die darüber hinaus teilweise ganz schön abweichend vom Rest hier sein wird. ;-)

na eben deshalb sollste sie doch bringen!
Und wenns nur 20 sind - ich mag auch nicht alles, was andere hier so in den Listen haben, aber spannend reinzuhören ist es allemal!
Jhonny
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar