Rüdiger Stehle hat geschrieben:Und besser als "St.Anger" ist tatsächlich alles.
Schon mal RAMMSTEIN gehört?
Ich bin bestimmt kein St. Anger Fan, aber auch im harten Musik-Sektor gibt es etliche Sachen, die ich noch schlimmer finde.
|
|
MusikvideosRe: Musikvideos
Schon mal RAMMSTEIN gehört? Ich bin bestimmt kein St. Anger Fan, aber auch im harten Musik-Sektor gibt es etliche Sachen, die ich noch schlimmer finde.
Re: MusikvideosRammstein ist selbst an schlechten Tagen ein Edelstein gegen "St. Anger" und ich mag Rammstein nun wirklich nicht besonders gerne. Ich würde rein musikalisch sogar Baby-Metal "St. Anger" vorziehen, oder Helene Fischer, oder Santiano, oder Achim Mentzel. Künstlerisch habe ich vor Metallica zwar deutlich mehr Respekt als vor den Genannten, aber "St. Anger" ist schon sehr, sehr schlimm zu ertragen, und ich weiß, wovon ich rede, denn wenige Leute dürften das Album öfters gehört haben als ich.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikvideos
Äh, aber Rammstein gehört definitiv nicht dazu. Ich bin kein Rammstein-Fan, aber das was die Jungs da machen, machen sie ganz ausgezeichnet. Das, was Metallica auf besagtem Album macht, ist so furchtbar umgesetzt, dagegen finde ich Sabaton und Rhapsody besser. Vergleiche aus Musikbereichen, die mir eher egal sind, möchte ich hier nicht ziehen, denn dazu fehlt mir der emotionale Bezug. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Post des Tages! Das ist so dermaßen abstrus...das kann man keinem Musikliebhaber erzählen. Noch beknackter ist höchstens, dass mich dieser Post auch noch dazu animiert mir St. Anger mal anzuhören bzw. zu besorgen. Alles total bescheuert. Werde das wohl auch nicht machen. Aber interessieren würde mich es ja schon mal. So schlecht kann das Ding doch gar nicht sein...oder doch? Weiterhin...ich glaube ich kenne diesen ominösen Achim Mentzel sogar. ![]()
Das war nun weniger ein Vergleich als vielmehr ein literarisches Stilmittel, um meine Abscheu noch etwas greifbarer zu machen...
Findest du das so abstrus? Ist ja nun nicht neu, wie ich über die Scheibe denke. Kannst du dir ruhig mal kaufen. Kriegst du ja billig. Lohnt sich. Man kann sich toll drüber ärgern. Was den Titel erklären könnte... ![]() alias Hugin der Rabe.
Dachte ich mir schon. Ich würde da eher von Rosenkohl-Musik reden oder von Vanille-Pudding-Metal. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ja. Ich weiß. Das klingt trotzdem witzig. Jemand der das liest und Dich nicht kennt denkt wahrscheinlich....häh?? ![]()
Re: MusikvideosIch bin ja weit davon entfernt, "St. Amger" ein Lob aussprechen zu wollen, aber ich würde die lieber hören als so manchen Black Metal Kram, durch den ich mich im SC immer quälen muss. Ein Beispiel ist auch die neue BLACK DAHLIA MURDER oder kürzlich HATE ETERNAL. Da höre ich lieber die "St. Anger".
Welche beide mit Black Metal ungefähr so viel zu tun haben, wie mein VfB mit der Tabellenführung. alias Hugin der Rabe.
Re: MusikvideosDanke euch allen, dass ich mir jetzt St. Anger angeschaut/gehört habe... So ein Mist aber auch, zufällig zusammengewürfelte Musik.