|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Erasmus » Freitag 11. September 2015, 21:35
Dragonforce - Tomorrow`s Kings Sanctuary - Future Tense Sonata Arctica - Half A Marathon Man Dark Forest - Under The Greenwood Tree Queen - It`s A Hard Life
-

Erasmus
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Freitag 11. September 2015, 21:53
Schräge Kombination... aber cool.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Freitag 11. September 2015, 23:31
Erasmus hat geschrieben:Dragonforce - Tomorrow`s Kings Sanctuary - Future Tense Sonata Arctica - Half A Marathon Man Dark Forest - Under The Greenwood Tree Queen - It`s A Hard Life
SANCTUARY und, äh, SONATA ARCTICA hätte ich sofort im Ohr 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Freitag 11. September 2015, 23:33
Jhonny hat geschrieben:Erasmus hat geschrieben:Dragonforce - Tomorrow`s Kings Sanctuary - Future Tense Sonata Arctica - Half A Marathon Man Dark Forest - Under The Greenwood Tree Queen - It`s A Hard Life
QUEEN und vor allem DARK FOREST etwa nicht?
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Jhonny » Freitag 11. September 2015, 23:42
Chavo89 hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Erasmus hat geschrieben:Dragonforce - Tomorrow`s Kings Sanctuary - Future Tense Sonata Arctica - Half A Marathon Man Dark Forest - Under The Greenwood Tree Queen - It`s A Hard Life
QUEEN und vor allem DARK FOREST etwa nicht?
Die DARK FOREST Scheibe fehlt mir noch, glaube ich. Von QUEEN habe ich zwar ziemlich viele Alben, aber obwohl ich sie vom Gesamtsound her gerne höre, habe ich nur wenig sofort im Ohr parat - außer natürlich die ganzen Radio-Hits, die ich schon vor dem Erwerb kannte.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Freitag 11. September 2015, 23:47
Okay, meiner Meinung nach ist 'It's A Hard Life' ein hundertprozentiger Radiohit. Deshalb die Verwunderung.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Jhonny » Samstag 12. September 2015, 09:40
Chavo89 hat geschrieben:Okay, meiner Meinung nach ist 'It's A Hard Life' ein hundertprozentiger Radiohit. Deshalb die Verwunderung.
Im Radio läuft doch meist eher das Zeug aus den 80ern. Oder ist der Song aus den 80ern? Ich weiß nicht mal, auf welches Album der gehört...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Samstag 12. September 2015, 09:48
Woher wisst ihr was im Radio läuft? 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Samstag 12. September 2015, 10:27
Jhonny hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Okay, meiner Meinung nach ist 'It's A Hard Life' ein hundertprozentiger Radiohit. Deshalb die Verwunderung.
Im Radio läuft doch meist eher das Zeug aus den 80ern. Oder ist der Song aus den 80ern? Ich weiß nicht mal, auf welches Album der gehört... https://www.youtube.com/watch?v=uHP-qgzUVLM ist von 1984 und sollte eigentlich auswendig mitsingbar sein. Holger Andrae hat geschrieben:Woher wisst ihr was im Radio läuft? 
Von früher, wenn meine Eltern im Auto genug von meinen Manowar-CDs hatten. Oder auch momentan mal im Auto, aber dann nur noch Bremen 1, da kommen nur Oldies und Komischer Krams, den kein Schwein kennt.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Holger Andrae » Samstag 12. September 2015, 11:09
Chavo89 hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Okay, meiner Meinung nach ist 'It's A Hard Life' ein hundertprozentiger Radiohit. Deshalb die Verwunderung.
Im Radio läuft doch meist eher das Zeug aus den 80ern. Oder ist der Song aus den 80ern? Ich weiß nicht mal, auf welches Album der gehört... https://www.youtube.com/watch?v=uHP-qgzUVLM ist von 1984 und sollte eigentlich auswendig mitsingbar sein. Holger Andrae hat geschrieben:Woher wisst ihr was im Radio läuft? 
Von früher, wenn meine Eltern im Auto genug von meinen Manowar-CDs hatten. Oder auch momentan mal im Auto, aber dann nur noch Bremen 1, da kommen nur Oldies und Komischer Krams, den kein Schwein kennt.
Manowar als Alternative zu Radio hatte ich nicht in Betarcht gezogen. Deine Eltern scheinen Geschmack zu haben:)
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar