|
|
Metal auf BestellungRe: Metal auf BestellungIn der Tat. Zumal bei Geld ja die (Foren)Freundschaft gerne mal aufhört.
Re: Metal auf Bestellung
Och, ein paar Leuten würde ich das zutrauen. Peter hat auch für mich schonmal (offline) CDs ausgesucht, die ich dann kaufen musste ![]()
Re: Metal auf BestellungDie waren aber auch billig....
![]()
Re: Metal auf BestellungAlso, so zwei Mal im Jahr für 20 € oder so fände ich das schon spannend
Ihr dürft mir aus den Wühlkisten am KIT auch gerne Sachen raussuchen. Da hat man ja meist genug Geld dabei...
Re: Metal auf BestellungIm DF Forum wird das praktiziert. Das heißt: man sucht sich jemanden aus, nennt einen Maximalbetrag und lässt den anderen aussuchen, was bestellt werden soll.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Metal auf Bestellung
Die Frage kann ich mir nun übrigens selbst beantworten. Hatte mir das Bundle CD/Shirt von "Underworld" bestellt. Das Shirt ist ok und ich glaube auch in der gleichen Qualität wie normale Shirts. Vielleicht auch ein wenig dünner...aber auf jeden Fall ok für 10 €. Bin zufrieden. ![]()
Re: Metal auf BestellungIch glaube, ich habe heute das erste Mal bei EMP bestellt...
![]()
Re: Metal auf BestellungDamals, als es noch kein Internet gab, haben wir viel bei EMP bestellt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Metal auf BestellungEMP ist zuverlässig, schnell und gut. Ich bestelle dort nicht so häufig, aber wenn, dann ist es immer eine positive Erfahrung.
Re: Metal auf BestellungEMP ist super. Kann ich ebenfalls nur empfehlen.