Jhonny hat geschrieben:Bei mir hat wohl "Win Hands Down" die Führung übernommen...
mit DEAD LORD, SATAN oder IRON MAIDEN stehen aber noch einige hochkarätige Konkurrenten aus.
"With Hands Down" scheint Forumintern ein absoluter Topfavorit zu sein, auch bei mir ist sie in den Top 3, die genaue Rankierung da dürfte jeweils eine Momentaufnahme sein.
Von Maiden erwarte ich trotz allem keinen Treppchenkandidaten. Die Konkurrenz hat zu mächtig vorgelegt, da müsste schon das ganze Doppelalbum Monumentalstatus erhalten um sie zu knacken. Ich erwarte kein Megaalbum von den Göttern der 80er, das kommt nie gut, umso erfreuter bin ich, wenns gut wird, selbst wenn vielleicht nicht SO gut.
Satan's Leistungsdichte jedoch verspricht durchaus einen ernsthaften Kandidaten herauszubringen. Ihr nachteil war schon bei der "Life Sentence" die extreme Leistungsdichte des Jahrgangs, aber Kandidat auf jeden Fall.
Und bei Dead Lord bin ich natürlich auch gespannt (wann kommt die?), ähnlich stark wie die letzte und wir sprechen mindestens von den Top 10.