|
|
hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeRe: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeJa, ganz nett. Später mehr.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeFaith No More sind an sich schon eine selten coole Band, und dieses Album ist ein Leckerbissen. Tolle Wahl!
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeGut gebrüllt, Löwe. Dies und das Nachfolgealbum waren ganz großes Kino. Ich habe sie erst auf der "Angel Dust"-Tour gesehen, aber da hatten sie quasi nur Hits am Start. Ich empfinde die "Epic" immer nur als die zweitbeste, was sicher daran liegt, dass ich den Nachfolger zuerst hatte.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeMit denen bin ich nie so recht warm geworden, obwohl Mike Patton 'ne coole Sau ist. Ist mir wahrscheinlich immer noch zu viel modernes Crossover-Zeugs, obwohl das wesentlich mehr Anspruch hat als das, was man normalerweise unter diesem Begriff versteht. Aber live haben die richtig stark abgeräumt!
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeIch finde ja toll, dass die Band auch nach >20 Jahren (Regina war z.B. noch gar nicht auf der Welt) "zu viel modernes Crossover-Zeug" gespielt haben. Daran sieht man, wie weit sie ihrer Zeit voraus waren.
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahmekenne ich bisher nur einzelne Songs, zum Reinhören ist grad wieder mal keine Zeit, aber da gibts die Scheiben ja oft sehr günstig, da kann man sicher auch mal einen Blindkauf riskieren.
Wenns mir net taugt hab ich immer noch ein Stück Rock-Geschichte daheim ![]()
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeFaith no More natürlich total super. Mike Patton und seine Band damals der Zeit natürlich um einiges voraus. Toll.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeDie steht schon ewigxt auf meine Liste. Sollt ich mal kaufxen.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeKann ich verstehen warum die hier großteils positive Meinungen bekommen, sehr interessant, viele Stimmungswechsel, variantenreicher Sänger, klingt schon ganz anständig!
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeFAITH NO MORE waren in den 90ern total meins, kann ich mich heute aber nicht mehr für begeistern.