|
|
Top 100Re: Top 100die Threads werden ja nicht gelöscht, wenn wir fertig sind. Man kann ja auch nächstes Jahr noch Platz 63 von Jesus kommentieren oder Platz 26 von mir oder so.
Re: Top 100
Hey, nun bleib doch mal geschmeidig. Dir nimmt das doch keiner übel und wenn du hin und wieder was schreibst, ist doch alles gut. Und wie der Kubi schon geschrieben hat - du darfst ruhig im Frühjahr 2013 noch ein paar Zeilen zu meinem Platz 34 schreiben... ![]()
Re: Top 100Stimmt. Manche Dinge merkt man sich auch beim einfachen schnellen durchsehen. Ich habe da z.B. die ganze Zeit PAYNE´S GREY aus holgs Thread im Auge. Angehört habe ich das noch nicht....aber irgendwann wenn ich Zeit und Lust habe werde ich das tun. Läuft ja nicht weg. Da kann man immer wieder mal schön rumstöbern in diesen Listen....so wie in uralten Zeitschriften.
![]()
Re: Top 100Habe zumindest grob mit dem Entwerfen meiner Top 100 Liste angefangen. Nächste Weihnachten kommt vielleicht schon Platz 99.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Top 100
das wäre ja... 2011? Da hab ich schon wieder 15 bis 20 neue Scheiben drin... vielleicht. Mal gucken - bis Weihnachten 2011 könnten noch locker 50 bis 100 Alben zur Sammlung dazustoßen...
Re: Top 100Die momentanen 3er-, 4er-, oder 5er- Salven in den meisten Threads machen es mir unmöglich, da noch mitzukommen.
Re: Top 100ging mir schon vorher so - doch bookmarks helfen
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Top 100Hinterher kommen? Ich wusste gar nicht, dass es einen Wettbewerb gibt, in dem es gilt, hier als erster alles gehört zu haben. Was soll ich tun, um zu gewinnen? Einen Thread eröffnen mit dem Titel "ers0tr!!!!1111einseinself", in dem ich dann damit angebe, schnell in alles mal halbherzig reingehört zu haben?
Re: Top 100Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Die Befürchtungen gehen wohl eher dahin, dass der Sand des Vergessens oder jede Menge anderer Verfplichtungen und Ablenkungen drüberwehen wird, wenn man zu viele Songs auf die lange Bank schieben muss. Da das aber von vorneherein absehbar war, dass niemand wirklich alle potentiell interessanten Titel wird anspielen können, und selbst ein Bruchteil davon noch ein lohnendes input darstellt, ist das natürlich ein Luxusproblem sondergleichen. Dass Musik nochmal was anderes als Leistungssport ist, wird hier wohl jedem klar sein.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Top 100Ach Quatsch, ich kann auch noch in einem Jahr Frozens Thread hervorholen, um ihm zu sagen, wie scheiße ich Power Metal finde
![]()