Pavlos hat geschrieben:Dafür konnte ich jetzt aber endlich das RockHard auf´m Klo fertig lesen.
da sind RockHard und kicker wirklich die Optimallektüren

trotzdem schade, dass dir die ANGEL WITCH nicht so zusagt, ist ne tolle Scheibe geworden!
|
|
Adramelch
29 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Adramelch
da sind RockHard und kicker wirklich die Optimallektüren ![]() trotzdem schade, dass dir die ANGEL WITCH nicht so zusagt, ist ne tolle Scheibe geworden!
Siehste. Bitteschön. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: AdramelchHa, ich habe "Opus"!
Das freut mich... ich bin schon sehr gespannt auf die Scheibe und hoffe auf einen Treppchen-Anwärter ![]()
Re: AdramelchHallo Holger,
wollte Dir nur mal sagen das Du da ein wirklich tolles Review zur neuen Adramelch Scheibe geschrieben hast. Ich bin ja nun wirklich überhaupt kein Prog-Hörer. Normalerweise geht mir das Gefrickel innerhalb von Sekunden auf die Nerven, aber bei der Opus ist das irgendwie anders. Die ist einfach nur schön. Ich persönlich würde ja sagen das ist kein Prog-Metal, sondern schlicht und einfach nur wirklich gute Musik. ![]() ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: AdramelchVielen Dank!
Es ist immer schwer nicht die handelsüblichen Stilistik-Schubladen zu öffnen, wenn man über Musik schreibt. Klar, man versucht das Gehörte zu beschreiben, die Emotionen in Worte zu fassen, aber man weiß leider auch, dass nicht Wenige der Leser bei bestimmten Worten ganz bestimmte Assoziationen haben. So hat sich dieses falsche Prog-Bewusstsein etabliert. Zurück zur Band: Ich stehe mit einigen der Musikanten in relativ regelmäßigem Austausch und man darf hoffen, dass unter anderem Namen nochmal Musik kommen könnte. Nicht in dieser Besetzung, aber zwei der Hauptakteure sind musikalisch noch aktiv. Stay tuned. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Da heute bei mir die Opus lief, stellte ich mir die Frage: Kam da dann eigentlich tatsächlich von einem Beteiligten noch was? Habe da gar nichts mehr mitbekommen.
Re: AdramelchGeht es eventuell um das hier: https://caravaggio1.bandcamp.com/album/caravaggio ?
Hatte da vor ein paar Monaten mal reingelauscht, weil ich über den Namen im MA gestolpert bin und es danach wieder vergessen.
Re: AdramelchVittorio singt bei Caravaggio, wo Fabio auch Gitarre spielt.
https://caravaggio1.bandcamp.com/album/caravaggio Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: AdramelchCool, wusste ich auch nicht. Läuft nachher oder morgen auch direkt mal.
Danke! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: AdramelchHab's grad am Laufen. Teils ganz cool, teils ein wenig zäh. Immer toll gesungen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
29 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste |
|