Marauder hat geschrieben:Die 3 für 15-Aktion bietet z.Z. kaum was Interessantes finde ich.
Sehe ich auch so. Immer der selbe Kram.
|
|
Metal auf BestellungRe: Metal auf Bestellung
Sehe ich auch so. Immer der selbe Kram.
Re: Metal auf Bestellung
Wobei ich finde, dass zuletzt sogar amazon nachgelassen hat. Oft haben die von CDs z.B. nur die Digi-Version. Meist sind diese auch sehr teuer in den ersten Wochen. Die neue Unleashed war jetzt z.B. immer für 19,99 € drin. Dazu kommt noch, dass ich nun schon öfters beschädigte Hüllen hatte. Also meine Tendenz geht gerade vermehrt dahin beim plattenladen oder auch direkt bei Nuclear Blast zu bestellen. amazon wird immer weniger aufgrund der geschilderten Probleme. ![]()
Re: Metal auf BestellungHat sich schon mal jemand von euch so ein Bundle bestehend aus Shirt und CD bei Nuclear Blast bestellt?
Sind das normale Shirts oder so megadünne billige Dinger mit mieser Qualität die kein Mensch braucht?
Re: Metal auf BestellungHi die CD - T-shirt kombi hatt ich noch nicht
aber ich hab mal beim T-shirt massaker ("no risk no fun") mitgemacht. Das sind eben Bandshirts die nicht gefragt waren (hatte bei 2 verschiedenen Bestellungen das selbe shirt dabe aber das is eben das risiko)- bezüglich der Qualität konnte ich mich nicht beschweren. Waren normale Band-shirtquali so wie du sie auch auf Konzerten kaufst. War bisher bei NB immer zufrieden. Weiß nicht ob dir das hilft Hard and Heavy makes me happy
Re: Metal auf BestellungMein letzter Stand ist 5-6 Jahre her, aber die T-shirts waren in der typischen Bandmerchandise-Qualität gewesen.
Re: Metal auf BestellungNapalm Records schickt einem bei Anmeldung in deren Shop allen Ernstes das gewählte Passwort im Klartext per Email zu.
Ich fasse es einfach nicht...
Re: Metal auf BestellungWenn ich dein Passwort so abfangen könnte, würde ich dir endlich mal vernünftige CDs bestellen.
![]()
Re: Metal auf Bestellung
Da kommt mir doch glatt die Idee für ein neues Forenspiel. ![]()
Re: Metal auf BestellungEinkaufszettel für andere Forenteilnehmer erstellen?
Re: Metal auf BestellungJa. Oder einen Schritt weiter: Ich gebe einen bestimmten Betrag vor und ein Forenfreund bestellt in meinem Namen. Das setzt natürlich ein gewisses Vetrauen voraus.