|
|
Symphonic Power Female FrontedRe: Symphonic Power Female FrontedGestern bekam ich ein Päckchen aus Taiwan, in dem ein toll aufgemachter Digipak mit zwei Booklets und einer CD lag. Seither lief "Elegy Of The Blossoms" von CRESCENT LAMENT einn paar Mal und ich bin doch sehr angetan. Besonders der Einsatz von einigen traditionellen Instrumenten verleiht der Musik einen ganz eigenen Charakter und macht das Album zu etwas ganz besonderem. Demnächst berichte ich mehr, wenn ich mehr gehört habe.
Re: Symphonic Power Female FrontedAch Raf, ich könnt dich knuddeln für deinen Einsatz für diesen wunderbaren Stil
. Ich tu mir diese Taiwan-Dinger sicher auch bald rein. Love you, bro! Hör mal Darkyra, du wirst sie lieben ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Symphonic Power Female Fronted
Dabei rutsche ich da immer wieder aus Versehen rein, nur um meinen Ruf als trver Undergroundmetaller zu ruinieren. ![]() Dunkeline Schwarz steht bei mir schon länger auf der Liste und wird sicher bald mal im Detail belauscht. Jetzt hab ich aber erst mal nen Abstecher in den englischen Folk der 60er und 70er gemacht und muss erst mal FOREST und FAIRPORT CONVENTION entkommen. ![]()
Hihi, ich bin da auch eher reingerutscht und versumpft. Und es wird mal wieder zeit für einen richtigen Knaller aus dem Gebiet. Da hab ich ja immer noch Hoffnung auf AMBERIAN DAWN. Vom Setup könnten die extrem viel reißen, phantastische Individual-Musiker, eine tolle und sehr hübsche Sängerin, nur war das letzte Album grausam. Trotzdem hab ich hohe Erwartungen, weil ich' die Best-Of davor echt extrem gerne höre ![]() Aber ich schaff ja nicht mal, die neue NIGHTWISH mir einzuverleiben, herrje... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Symphonic Power Female FrontedSally, hör mal: https://www.youtube.com/watch?v=tlxN-kP2ers
Symphonic Metal mit Sängerin und hier einem Gastsänger, den du bei seinen Hauptbands sehr magst. Wir haben von denen drei Songs bekommen und ich habe gerade nach dem restlichen Album gefragt, das finde ichh nämlich alles sehr interessant. Sobald ich mehr weiß, berichte ich.
Re: Symphonic Power Female FrontedWow das klingt Spitze voll die Starbesetzung ja da freu ich mich drauf
![]() Realer Name: Thomas Becker
Hab gerade das volle Album bekommen und hör rein. Das ist in jedem Fall verdammt gut gemacht und die Mexikanerin am Mikro hat es mächtig drauf. Aktuelle ANGRA sind, nicht nur wegen Fabios Gastauftritt ein guter Vergleich, finde ich.
Re: Symphonic Power Female FrontedHallo zusammen,
ich würde Eure Bandliste hier in dem Bereich um meine eigene "Symphonic Metal Band" erweitern: Wir sind "Snow White Blood" und stammen aus Südhessen. In unserem Konzept verfolgen wir das Thema "Märchen", was man schon am Namen ablesen kann. Würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut bzw. auch mal reinhört. Viel Spaß! http://www.snow-white-blood.com oder https://facebook.com/SnowWhiteBlood Greetz Thomas ![]()
Re: Symphonic Power Female FrontedHey Thomas,
Das klingt schon mal sehr professionell, der Gesang gefällt mir auch gut. Für meinen persönlichen Geschmack sind die Gitarren aber etwas zu modern, um mich vollends mitzureißen, aber ich bin vielleicht auch einfach zu altbacken. ![]() Das Märchenkonzept finde ich aber sehr schön.
Re: Symphonic Power Female FrontedHi Raphael,
lieben Dank für dein schnelles Feedback Altbacken gibt es bei mir net. Ist ja, wie immer, Geschmackssache. Aber vielleicht reißen wir Dich zu einem anderen Zeitpunkt dann noch mit. Du hast ja noch nicht die neuesten Songs gehört. Die sind grade im Aufnahmeprozess ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |
|