|
|
Havoc - Pile Of 100 DiamondsRe: Havoc - Pile Of 100 DiamondsHammer-battalionisches Album. Bei UNLEASHED weiß ich nie, ob ich die alten Sachen, oder die letzten 3 Alben besser finden soll. Äußerst konsistente Diskographie!
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsUnleashed, ja gute Band, hab von den alten und den neuen was, wenn auch leider nur gebrannt bekommen, aber die sind schon ganz ordentlich. Klar, is nicht die Art Death wie ich sie bevorzuge, das weiß man, aber live ist das echt geil!
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsMit Unleashed sollte ich mal anfangen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsIch glaube nicht, dass ihr von mir noch einen großen Kommentar zu Unleashed braucht, oder? Der Verweis auf das mit einem kleinen Link hinterlegte Zitat in meiner Signatur sollte genügen:
"One band to rule them all!" Für mich die aktuell beste und spielstärkste Liveband dieses Planeten und dazu die kompetentesten Rübenabmontierer im ganzen Extremmetal. Mannomannomann! ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamonds
Höchste Zeit ist das... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsPlatz 90
WOLF – The Black Flame (2006) ![]() Wolf sind vielleicht DIE Heavy Metal Entdeckung der letzten Zeit. Dies liegt an den tollen knallenden relativ „einfachen“ aber nicht zu einfachen Songs, am tollen nicht nervenden sehr klar singenden Sänger und an der Tatsache, dass die Band sehr erdig und bodenständig klingt. Sie sind weder Underground noch Mainstream. Ich wurde mit „Ravenous“ infiziert, musste bzw. durfte dann aber schnell feststellen, dass „The Black Flame“ in der Gesamtheit noch einen Tick besser ist. Klasse Band! -> „Children Of The Black Flame“ http://www.youtube.com/watch?v=6I0SGJnuUiE
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsJa, klasse Band. Zwar bei mir weit davon entfernt Top-100-Klasse zu sein, aber dennoch: klase Band.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsZiemlich gutes Hauptriff, das rockt. Den Rest verstehe ich allerdings nicht.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsWolf sind eine coole Mischung aus US-Metal, Maiden und Mercyful Fate - taugen mir sehr!
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsDiese Band finde ich so etwas von überbewertet. Nur das letzte Album kann was, davo ist es einfach nur doof. (oder liegt das daran, dass hier gerade Swashbuckle läuft? Nein, Wolf sind auf Platte und live (!) schwach gewesen, zumindest bis "Ravenous").