Jetzt rockt's im PM-Shop

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Jetzt rockt's im PM-Shop

Beitragvon Jhonny » Samstag 20. Juni 2015, 09:21

Holger Andrae hat geschrieben:Die JERUSALEM ist übrigens auch ganz gross.

Die ist nicht im Katalog... meinst du die, die bei Hands Of Blue nicht mehr lieferbar ist?
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon frankjaeger » Samstag 20. Juni 2015, 16:51

Die wird aber wieder reinkommen. War bei Rockadrome ausverkauft, ist aber wieder nachproduziert worden. Und die ist wirklich super!
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Samstag 20. Juni 2015, 18:09

frankjaeger hat geschrieben:Die wird aber wieder reinkommen. War bei Rockadrome ausverkauft, ist aber wieder nachproduziert worden. Und die ist wirklich super!

Die möchte ich auch gerne haben!
Gibts die auch im PM-Shop, oder nur bei HOB?
Muss ja irgendwie von der Bestellung dann zusammen passen...
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon frankjaeger » Samstag 20. Juni 2015, 18:23

Die wird nur im HOB Shop sein. Wenn du aber einfach per Email bei mir bestellst, dann kannst du kombinieren. Bleibt ja in der Familie.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Sonntag 21. Juni 2015, 09:01

frankjaeger hat geschrieben:Die wird nur im HOB Shop sein. Wenn du aber einfach per Email bei mir bestellst, dann kannst du kombinieren. Bleibt ja in der Familie.

:dafuer:
Sollten wir hinkriegen.
Und ne HOB-Bestellung über 30 € kriegt man aufgrund der großen Auswahl ja eigentlich immer zusammen.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon frankjaeger » Samstag 27. Juni 2015, 14:59

Neu im Shop: DOGMA. Aus Armenien. Leute, das ist eine wirklich brillante Perle! Progressive Ethno Alternative Metal. Für mich das Beste, was ich in den letzten zwei Jahren in die Hände bekommen habe!

Hört mal:
Offizielles Video zu 'Melancholy', wo sie in Heather Nova-Gefilden geginnen und in einem geradezu hypnotischen Hard Rock Song enden: https://www.youtube.com/watch?v=sptLP3pJRW4
Live Version des Openers "Under Dogma" 'Sand Leopard', Ethno Prog Metal: 'https://www.youtube.com/watch?v=iiyzHQakxQ8' (die Studioversion ist wegen des viel klareren Sounds noch um Längen besser!)
Vom Vorgängeralbum "Ethnic Methnic" der Song 'Matchmaking', der auch mal die härtere Seite der Armenier zeigt: https://www.youtube.com/watch?v=M9ejsqHpG1Y

Jetzt in geringen Stückzahlen im PM-Shop!
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon frankjaeger » Montag 29. Juni 2015, 21:24

So, damit ist die erste DOGMA bereits ausverkauft. Aber ich habe Nachschub:

Die schweizer Thrasher COMANIAC haben unseren holg mit "Return To The Wastelands" ja völlig umgehauen. Und da das Album nicht so leicht zu kriegen ist, haben wir uns gesagt, das ändern wir. Deswegen gibt es die Vollbedienung jetzt im powermetal.de-shop!

Zusätzlich ganz frisch aus Holland: "Oculus" von ENGINE OF PAIN. Diese letzte EP der Band, die eigentlich gar nicht mehr existiert, enthält 5 Tracks und ist auf hundert fortlaufend nummerierte Exemplare limitiert! Daher schnell zuschlagen! Die beiden Vorgängeralben "I am Your Enemy" und "Here Is The Pain" wurden ja sehr wohlwollend aufgenommen. Jetzt solange der Vorrat reicht im powermetal.de-shop!
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Frozen » Mittwoch 1. Juli 2015, 17:37

Haha, Comaniac im PM.de Store, hättest du mir das vor einem halben Jahr prognostiziert hätte ich dich für wahnsinnig gehalten ^^

Wenn Holg jetzt schon so jubelt, dann soll er mal warten bis sie richtig loslegen, da ist noch viel unerreichtes Potential da. Ich fand am Ende sogar dass sie nicht alles aus der neuen rausgeholt haben, "Dagger Thrust" ähnlich aufgemöbelt wie "The Rake" und ein Ohrwurmriff wie "Flakhead" etwas dominanter, die Scheibe ist halt erst das Debüt, ich behaupte sie könnens noch besser, bin sogar sicher. Aber ich muss mich zurückhalten, kann da halt nicht objektiv sein.

Aber ich freue mich für sie, gerade mit Doom bin ich seit vielen Jahren befreundet, noch bevor es die Band gab oder er dazustiess, und bin stolz auf die Jungs, ein solches Album zu veröffentlichen ist nicht leicht.

Dass es die Scheibe nun hier gibt wird ihnen nun hoffentlich noch etwas Popularität in Deutschland verschaffen.
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond
2. VISIGOTH - The Revenant King
3. ARMORED SAINT - Win Hands Down
4. SATAN - Atom by Atom
5. HORACLE - Dead Eyes Revelations

MEINE SAMMLUNG

Current Taste: Traditional Heavy Metal
Frozen
Kurzhaarmetaller

Beitragvon frankjaeger » Sonntag 5. Juli 2015, 21:09

Dogma ist ausverkauft. Ich versuche, noch ein paar Exemplare zu besorgen.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Freitag 28. August 2015, 09:16

http://powermetal.de/news/news-JAMESON_RAID__Neu_im_PM-Shop,37421.html

Gibt hier mal wieder ne Scheibe die ich zwingend brauche mit JAMESON RAID... aber sonst würde ich bisher wohl nur COMANIAC dazu nehmen... kommt demnächst noch weiteres an neuen Scheiben, Frank?
Jhonny
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar