Nils Macher hat geschrieben:Ich überlege auch, hinzufahren. Ein Festivalauftritt (Wacken) wäre mir irgendwie zu wenig für die Tour.
Zumal die Band in Wacken auch nur 75 Minuten spielen wird.
|
|
Dream TheaterRe: Dream Theater
Zumal die Band in Wacken auch nur 75 Minuten spielen wird.
Re: Dream TheaterGanz vergessen: ich werden nun da sein, habe Anfang der Woche eine Front Of Stage Karte gekauft. Aus meinem Freundeskreis kommt zwar leider keiner mit, aber so direkt vor der Haustür...
![]()
Re: Dream TheaterSetlist vom Tourauftakt in Minsk:
Eine Reise durch 30 Jahre Dream Theater Intro: False Awakening Suite Afterlife (First live performance since 2006) Metropolis Pt. 1: The Miracle and the Sleeper Caught in a Web A Change of Seasons: I The Crimson Sunrise (First separate performance since 1998) Burning My Soul (First live performance since 2002) The Spirit Carries On About to Crash (First live performance since 2006) As I Am Panic Attack (First live performance since 2010) Constant Motion (First live performance since 2010) Wither (First live performance since 2010) Bridges in the Sky Behind the Veil (Live premiere; first time ever)
Re: Dream TheaterDas ist mal eine sehr interessante Setlist! Ich habe mir eine Karte für das Konzert in Bonn (Front of Stage) besorgt.
Man kann man sich am Eingang oder auf ein Bier treffen, Feamorn Ich werde auch alleine anreisen.
Re: Dream TheaterIch überlege noch, ob ich spontan hingehe - bisher habe ich keine Karte. Falls ja, würde ich hier allerdings nochmal laut geben, damit man sich für ein Getränk treffen könnte.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Dream TheaterKlingt alles gut!
![]() Würde mich sehr freuen, alleine rumhängen ist meistens eher blöd.
Re: Dream TheaterWar denn jemand da und kann berichten?
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Dream TheaterBei mir hat's leider nicht gepasst - freue mich jetzt jedoch umso mehr auf den Wacken-Auftritt!
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Dream Theater
Ich war da und habe Feamorn und Alex getroffen. James war krank, aber so richtig, Gig war trotzdem gut. JR, JP und MM hatten mächtigen Spaß, ich freue mich auch nochmal auf die gleiche Setlist in Wacken.
Re: Dream TheaterSetlist^^? Und wie war Devin???
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|