Gut zu wissen! Wenn ich mal ein Fach brauche, wende ich mich vertrauensvoll an Dich.
on topic:
FAITH NO MORE - Epic
HEIR APPARENT - Another Candle Burning Down
ENTRAILS - Midnight Coffin
RAINALD GREBE - Bernd
ANGEL DUST - Bleed
|
|
Momentane Top 5 SongsRe: Momentane Top 5 SongsGut zu wissen! Wenn ich mal ein Fach brauche, wende ich mich vertrauensvoll an Dich.
on topic: FAITH NO MORE - Epic HEIR APPARENT - Another Candle Burning Down ENTRAILS - Midnight Coffin RAINALD GREBE - Bernd ANGEL DUST - Bleed 668 - Neighbor of the Beast
Re: Momentane Top 5 Songs
Ich bräuchte auch wieder Fächer für meine CDs. Die Kisten vom Tedi sind zwar billig und praktisch zum Lagern, aber zum Heraussuchen dann doch eher unpraktikabel. Und mein Schreiner geht nicht her... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Pathfinderr mit rollendem rrrrrrr "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Momentane Top 5 SongsTRIPTYKON - Demon Pact
UNLEASHED - The Bolt Thrower MANOWAR - Father LEPROUS - Rewind TYPE 0 NEGATIVE - Black No. 1
Re: Momentane Top 5 SongsRISHLOO - Just A Ride
RISHLOO - Winslow LIKE THIEVES - In My Arms Til The End LIKE THIEVES - Brave The Day SPIRITUAL BEGGARS - Empathy
Re: Momentane Top 5 SongsLEVEL FIELDS - ReMarquezable
WATCHTOWER The Size Of Matter MECHANICAL ORGANIC - I See Black KILLERS - Histoire d'un Homme GODSLAVE - Vodcarnivore ![]() 668 - Neighbor of the Beast
![]()
Re: Momentane Top 5 SongsJo, mir geht das aber auch nach wie vor so, dass ich den Sampler so wunderbar am Stück durchhören kann, ohne dass es irgendwo langweilig oder unpassend wird. Das ist schon richtig gut geworden, und da haben wir uns bereits zum Auftakt die Messlatte durchaus hoch gelegt. Aber warum sollen wir es einfacher haben als all die Kultbands, die immer an ihrem Debüt gemessen werden.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38