Eike hat geschrieben:Holger an firestarter, Sommer '13 - gibt's hier 'ne Tracklisten-Auflösung?
Firestarter?
Mein Sampler ging - außer Wichtelkonkurrenz - an Oliver.
Alle Songs, die er bisher gehört hat, wurden auch gelöst.
|
|
Old-School-Sampler aus dem NordenRe: Old-School-Sampler aus dem Norden
Firestarter? Mein Sampler ging - außer Wichtelkonkurrenz - an Oliver. Alle Songs, die er bisher gehört hat, wurden auch gelöst. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Old-School-Sampler aus dem NordenAch so.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Old-School-Sampler aus dem NordenDanke für die sanfte Erinnerung, Eike! Sobald der SC unter Dach und Fach ist, habe ich sogar echt Bock, hier mal weiterzumachen.
![]() (So vieles Gerät leider leicht in Vergessenheit... )Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Old-School-Sampler aus dem NordenSo, da will ich nun tatsächlich mal weitermachen! *CD such*
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Old-School-Sampler aus dem NordenNooooiiiiinnn... Offensichtlich liegt die CD mit zusammen meinen ganzen Originalen gut in einer Kiste verpackt an einem anderen Ort - und das noch so lange, bis ich wieder selbstständig heimisch bin. Verdammt. Aber nach 1,5 Jahren ohne Fortschritt können vier weitere Monate nicht so lang sein.
Re: Old-School-Sampler aus dem NordenDie vier Monate sind um, oder?
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Old-School-Sampler aus dem NordenHolg, ich würde wirklich (!!!) gerne weitermachen, aber der angekündigte Umzug hat noch immer nicht stattgefunden, weshalb der Sampler nach wie vor in den tiefen einer Kiste weit weg von meinem aktuellen Wohnort schlummert...
Re: Old-School-Sampler aus dem NordenOli, das war nur eine kleine Frotzelei, weiter nichts. Es geht weiter, wenn es weiter geht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Old-School-Sampler aus dem NordenDie Frotzelei habe ich aber gerne als Anlass genommen, meine haarlose Birne nochmal so richtig mit Schwung gegen die Wand zu schmettern...
Re: Old-School-Sampler aus dem NordenDas tut doch weh und war weitab meiner Intention.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.