Schaf hat geschrieben:MORBID ANGEL OF FIRE
Mhhh....das mal weitergesponnen....wie wäre es mit einer Band namens.... IN FLAMES OF FIRE

|
|
Morbid AngelRe: Morbid Angel
Mhhh....das mal weitergesponnen....wie wäre es mit einer Band namens.... IN FLAMES OF FIRE ![]()
Re: Morbid AngelUnd wenn EARTH sich in zwei Bands aufspalten sollten, nennt sich dann die eine Hälfte EARTH, WIND AND FIRE?
Re: Morbid Angel
Haha.... Es kann nur EINE Band geben, von der es zwei gibt ![]() Realer Name: Thomas Becker
Sicher, daran habe ich sofort gedacht ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Morbid AngelKeine guten Nachrichten
Bin ja aus irgendwelchen peinlichen Gründen absolut kein Experte der Band und hab erst kürzlich mein (auch chronologisch) drittes Album gekauft, somit kenne ich die Steve Tucker Ära so gut wie gar nicht. Nach der letzten kanns musikalisch sowieso nur aufwärts gehen, von daher ist das wohl eher egal, aber live sind die alten Sachen mit Herrn Vincent halt schon geil. Bin gespannt und ein wenig besorgt, dass das so eine Geschichte werden könnte wie ihr sie schon andeutet...
Und was passiert wenn sich RHAPSODY OF FIRE nochmal splitten?? ![]()
Re: Morbid Angelhttp://social.memberemail.com/Publish.a ... 5d53827689
Das Statement wurde von Davod Vincent verbreitet und auch von MORBID ANGEL auf Facebook geteilt, es scheint also aus zu sein, aber jetzt zumindest wieder ein Stück in Richtung versöhnliches Ende zu gehen. Aber jeder der die Worte "wir können ja Freunde bleiben" kennt, weiß, dass ein versöhnliches Ende unterm Strich genauso beschissen wie ein zerstrittenes Ende ist. Am meisten leiden darunter immer die Kinder, also in diesem Fall: Wir! Meine Hoffnung, dass sie sich wieder zusammenraufen ist derzeit gering aber eine gute Sache hat das Ganze, immerhin wurde diesmal nicht der Schlagzeuger rausgeworfen, siehe SLAYER, BLACK SABBATH, SOLSTAFIR. Wobei, äh warte, das haben sie ja schon hinter sich. Verdammt, die Welt ist echt furchtbar. Andererseits, neue Projekt Dave + Pete? Oder Pete zurück zu Trey? Hmm, könnte noch interessant werden ![]()
Re: Morbid Angelhttp://www.metalsucks.net/2016/01/15/is ... inger-now/
Ich blicke nicht mehr so recht durch, wer bei den Engeln Bass und Mikro schwingt... Aber offenbar ist Herr Vincent jetzt ein Country-Sänger zusammen mit dem Gitarristen von den 69 EYES und Herr Tucker ist zurück. Und alle anderen Bandmitglieder außer Herrn Azagthoth sind raus. Irgendwie scheinen die dunklen Mächte Cthulhus Trey nicht mehr ganz so hilfreich zu begleiten wie in den alten Tagen. ![]()
Re: Morbid AngelInteressante Wendung, wie würdest das im Vergleich zur letzten MORBID ANGEL einordnen? ^^
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|