|
|
123=7 und sein Top100-PotpurriRe: 123=7 und sein Top100-PotpurriSorry. Ich versuchs zu ändern. Wobei die Band ja nun wirklich im Wortsinn Progressiv ist.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriLach das ist wohl richtig, wobei die dort auch gut weggekommen ist. Wie ich sagte, nicht hausbacken progressiv. Ich weiß schon worauf du hinauswillst. Die vereint halt wie kaum eine andere Band moderne Einflüsse, Einflüsse aus ihren Herkunftsländern und soweiter. Richtig gut halt.
Re: 123=7 und sein Top100-Potpurrifinde ich jetzt gar nicht nervig, die Stimme erinnert ein wenig an Coheed And Cambria.
Ob ich mir das auf Albumlänge geben könnte, weiß ich nicht, aber der erste Höreindruck ist nicht übel.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriAuweh, geht ja mal gar nicht. Sicher, ganz schon abwechslungsreich und spannend, aber hui, weiß nicht warum, aber das nervt...
![]()
Re: 123=7 und sein Top100-Potpurri
Gilmour? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Nö. In wessen Liste befinden wir uns hier? ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ach, so war das gemeint. Na dann.... ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriTHE MARS VOLTA finde ich faszinierend und verstehe irgendwie gar nicht, warum ich noch kein Album der Band im Schrank stehen habe. Wird wohl noch geändert.