Jhonny hat geschrieben:Der Geheimtrick wäre bestellen![]()
Dazu müsste man sich ja einloggen...

Nee, Plan wär, wenn ich Frank irgendwann endlich mal wieder sehe, fette Beute mitnehmen

|
|
Jetzt rockt's im PM-ShopRe: Jetzt rockt's im PM-Shop
Dazu müsste man sich ja einloggen... ![]() Nee, Plan wär, wenn ich Frank irgendwann endlich mal wieder sehe, fette Beute mitnehmen ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Jetzt rockt's im PM-ShopNeu im PM-Shop und bei Hands-of Blue: CARTHAGODS - Power Metal aus Tunesien mit Gästen wie Marcel Coenen (SUN CAGED), Mark Jansen (EPICA), Ron 'Bumblefoot' Thal (GUNS N ROSES) und Tim "Ripper" Owens.
Jetzt für 12 Euro erhältlich bei www.powermetal.de und www.hands-of-blue.com (ab 30 Euro portofrei).
Re: Jetzt rockt's im PM-ShopDiesmal haben wir etwas ganz Ungewöhnliches neu im Powermetal-Shop: ALBATROSS, Heavy Metal aus Indien. Horror-Geschichten mit einer metallischen Achterbahnfahrt im Geiste von KING DIAMOND. Wie immer... ihr wisst schon, wo.
Re: Jetzt rockt's im PM-ShopDas will Schwarze Feder natürlich gerne haben.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Jetzt rockt's im PM-ShopFür dich habe ich hier sogar noch die EP davor, "The Kissing Flies"
![]()
Re: Jetzt rockt's im PM-Shop
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Jetzt rockt's im PM-ShopDas für mich zwingend nötige Material habe ich ja erst Mal bestellt...
Re: Jetzt rockt's im PM-ShopJa, aber da kommt ja ständig etwas dazu. Außerdem hast du die CARTHAGODS vergessen. Die sind ganz sicher etwas für dich. Daher:
CARTHAGODS, ALBATROSS und dann SPIRES und/oder TORMENTRESS. Siehst du, reicht schon wieder... ![]()
Re: Jetzt rockt's im PM-ShopTORMENTRESS hatte ich auch im Auge... diesen Monat bestelle ich nix mehr
Notwendig ist eigentlich eher so das Gefühl, dass da eine wirklich notwendige Scheibe dabei ist - so wie es bei Warrior, Persian Risk, Ulysses Siren oder Kenn Nardi war. Dann bestelle ich gerne auch noch etwas mit, wenn das Review interessant ist ![]()
Re: Jetzt rockt's im PM-ShopDie JERUSALEM ist übrigens auch ganz gross.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.