|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Sonntag 14. Juni 2015, 02:50
Schaf hat geschrieben:iTunes?
Ja?
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Sonntag 14. Juni 2015, 13:20
Krass, krass, krass, Es gibt tatsächlich Menschen, die gucken sich die Spielzeiten (!!!) durch und haben sogar noch Zeit und Muße, eine Mail zu schreiben, dass sie dies in deinem Datensatz korrigiert haben.  . Der Wahnsinn 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Montag 15. Juni 2015, 10:33
salisbury hat geschrieben:Schaf hat geschrieben:Hm, ich weiß nicht, wo dein Problem ist. Ich hatte gestern oder vorgestern einen neuen Eintrag in wenigen Minütchen angelegt. Bis auf die Tatsache, dass ich auch erst einmal den "Korrigieren"-Button suchen bzw. die gesamte Leiste da unten überhaupt erst wahrnehmen musste  , war das recht benutzerfreundlich.
Ach, wenige Minütchen sind mir schon zuviel für diesen Job. Ab liebsten würde ich die CD einlegen und das Ding soll raffen, was da spielt, automatisch Titel, Zeiten, Herstellungsland und Label erkennen, Cover suchen und einfügen und fertig is  . Dasselbe wünschte ich mir dann auch für Powermetal.de, Alben anlegen ist da nämlich auch hrwxlgrmpfn-fuck.  .
Das ist weder bei uns noch bei MS.de eine große Kunst. Ich verstehe dein Problem echt nicht... Ich finde es sogar spannend, wenn man nach dem Herstellungsland guckt und vielleicht sogar eine noch nicht in der Datenbank vorhandene Version in den Händen hält.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Havoc » Donnerstag 18. Juni 2015, 23:12
Ich gehöre wohl zu den wenigen die das neue Design gar nicht so übel finden. Denke das ist genau wie hier bei PM. Anfangs war das auch grausam und mittlerweile kräht da kein Hahn mehr nach. Ist denke ich nur Gewöhnungssache. Eine Frage habe ich aber auch....wie ändert man sein Avatar? Früher ging das über das Forum. Da kann man seinen Avatar auch ändern. Allerdings bleibt dann das unter dem Profil immer noch das gleiche. 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 18. Juni 2015, 23:22
Hier oder bei MS.de?
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Havoc » Donnerstag 18. Juni 2015, 23:32
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Hier oder bei MS.de?
War das ein Joke?? Hier habe ich den Avatar doch schon mind. 5000 mal geändert. Bei MS natürlich!
-

Havoc
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 18. Juni 2015, 23:42
Hätte ja sein können, dass es aktuell nimmer geht.
Bei MS.de hatte ich noch nie einen Avatar.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Havoc » Sonntag 5. Juli 2015, 22:45
Havoc hat geschrieben:Eine Frage habe ich aber auch....wie ändert man sein Avatar? Früher ging das über das Forum. Da kann man seinen Avatar auch ändern. Allerdings bleibt dann das unter dem Profil immer noch das gleiche. 
Aha. Nun, nach ca. einem Monat wurde der Avatar (Sichtbar unter Profil) geändert. Es geht also immer noch über das Forum...die Freischaltung scheint nur lange zu dauern. Vielleicht geht´s ja ab sofort nun auch etwas schneller. Keine Ahnung.
-

Havoc
-
von Potti » Montag 19. Oktober 2015, 12:41
Weiss jemand zufällig ob ich über Musiksammler auch nach verschiedenen Kriterien sortieren kann. Ich würde mir gerne mal anschauen was ich mir an Alben aus diesem Jahr so zugelegt habe, aber ich kann da einfach nix finden wie ich die Sammlung z.B. nach Erscheinungsjahr ordnen kann.
-

Potti
- Whimp
-
von frankjaeger » Montag 19. Oktober 2015, 12:53
Musst du exportieren. Das CSV-Export-tool lässt dich auswählen, was du exportieren willst, dann machst du es in Excel auf uns kannst nach Herzenslust sortieren und zählen...
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar