|
|
Morbid AngelRe: Der DEATH METAL ThreadNun ja. Zumindest erspart es dem Hörer ein zweites "Illud".
Re: Der DEATH METAL ThreadHmm. Da bin ich zwiegespalten. So richtig, richtig gut fand ich die Band nur bis "Covenant", wobei "Domination" (auf der Tour habe ich sie erstmals live gesehen, obwohl ich natürlich immortaltwegen da war) schon auch noch cool war. Ohne Vincent hat mich das dann weniger fasziniert, weil mir auch der musikalische Schwerpunkt zu technisch war. Das war vorher trotz Trey nicht so heftig verfrickelt, sondern schon atmosphärischer und räudiger. Von der Reunion mit Vincent habe ich dann allerdings deutlich mehr erwartet als "Illud" zu bieten hatte. So gesehen bin ich aktuell nicht allzu gespannt, werde mich aber gerne positiv überraschen lassen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Der DEATH METAL ThreadLive auf der Tour zusammen mit KREATOR, NILE und FUELED BY FIRE war das schon ziemlich unterhaltsam. Vincent ist halt ein sehr charismatischer Sänger, wenn auch ziemlich unsympathisch.
Re: Der DEATH METAL ThreadDa habe ich leider keine fundierte Meinung zu Vincent als Person. Hatte nie persönlich das Vergnügen, und das letzte Interview mit ihm, an das ich mich erinnern kann, ist das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=bx6aQ1KTi_E Ist ein paar Tage her... habe jetzt noch ein paar neuere Interview-Videos durchgezappt, und mir wirkt er da jetzt nicht ernsthaft unsympathisch, aber ich meine, das ist ein Interview über ein altes Album, da kann ich echt nicht auf die Sympathie schließen... https://www.youtube.com/watch?v=hJIIs89fjFs
Jo, nur ob sich der Aufwand lohnt, das zu verschieben? alias Hugin der Rabe.
Re: Morbid AngelHab's mal getan. Mann ist die Forensoftware ein Krampf.
![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Morbid AngelAlso bei der Sympathie ging es mir jetzt mehr um sein Auftreten bei Konzerten und Autogrammstunden etc. da lässt er schon gern den Rockstar raushängen. Sein alter und neuer Ersatz wirkte da etwas lockerer. Aber gut, das hier sollte ja eigentlich auch Death Metal sein und keine Krabbelgruppe, auch wenn das letzte Album anderes vermuten ließ.
![]()
Re: Morbid AngelWie gesagt, persönlich habe ich den Mann noch nicht erlebt, sprich auch nicht bei Autogrammstunden oder dgl.
Auf der Bühne hat er Präsenz. Rockstargehabe ist mir nicht bewusst aufgefallen, aber er inszeniert sich natürlich schon. Finde auch, dass man das darf, als Frontmann einer großen DM-Combo. Aber wie gesagt, ich habe mir einfach kein wirkliches Urteil darüber gebildet, ob ich den Mann sympathisch finde oder nicht. Als Frontmann hat er mir 1995 einen Tick besser gefallen als Tucker ein paar Jahre später. Danach habe ich dann Morbid Angel nicht mehr live gesehen, wenn ich mich recht entsinne. alias Hugin der Rabe.
Re: Morbid AngelÜbrigens weiß Herr Vincent gar nichts von einem Rauswurf seiner Person und hält das ganze für eine Ente. Ich bin schon gespannt auf den Vergleich der Alben von MORBID ANGEL OF FIRE ("Kthulhu Rises") und DAVE VINCENT'S MORBID ANGEL ("Kill a Radikult Cop").
Re: Morbid AngelJupp. Das wird spannend. Hat jemand Popcorn?
alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste |
|