|
|
hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeRe: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeBreaker sind richtig geil! Muss definitiv mal gekauft werden - die sind also auch so gut wie ihr Ruf
![]()
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeWolltest du nicht eh alles aus meiner Liste kaufen, was du noch nicht hast?
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahme
alles nicht - aber so ziemlich das meiste irgendwann wohl schon ![]()
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeBei BREAKER muss ich dann mal aus der US Metal-Lobhudelei ausscheren. ich finde das zwar solide, aber ein Szene-Highlight höre ich da bei weitem nicht raus.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeLive brettern die Herren wirklich alles in Grund und Boden. Leider kein vernünftiges Material onl
ine zu finden. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeKlingen tatsächlich ganz anständig, live mit ein paar Bier intus geht das sicher schön ab! Zu den Bandvergleichen kann ich natürlich nichts sagen und auch obs im Genre noch besseres gibt, wenns es das noch gibt, freu ich mich auf die niedrigeren Plätze
![]()
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeVon mir kommt nur noch wenig US Metal.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmePlatz 74:
Anathema – Alternative 4 (1998) ![]() Ich höre schon den Aufschrei in Berlin "Was? Jetzt schon?" Muss ich zu Ana's Thema wirklich etwas schreiben? Hm, bin tatsächlich erst mit diesem Album zum Freund der Band geworden, da es mich damals textlich und von der Stimmung her völlig bei den Eiern hatte. Irgendwann lässt so eine Stimmung dann mal nach, aber bei 'Regret' zieht sich bei mir noch immer alles zusammen. Auch wenn mich aktuelle Werke der Band momentan nicht so richtig greifen wollen, war das Konzert vor ein paar Wochen erneut ein riesengroßes Vergnügen. Eine Band, die einfach mal alle Barrieren über den Haufen wirft und einfach das macht, was ihr am meisten Spaß bereitet. Da fügen sich dann auch alte Songs aus der Doom-Phase (hahaha) hervorragend ins Geschehen. Sympathischer Haufen. 'Regret' http://www.facebook.com/#!/?ref=home 'Feel' http://www.youtube.com/watch?v=wzZ6X9I93jg Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeIch kann nur sagen: "Was? Jetzt schon?"
Alles Weitere dann später. Viel später.
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahmecoole Scheibe - für die Top 100 hats bei mir wohl nich gereicht, aber Anathema sind eine der positiven Entdeckungen des letzten Jahres - da muss ich mich wohl bei Fabi bedanken
![]()