|
|
Musik-Sammler.deRe: Musik-Sammler.deIch könnte da jetzt nur Ins Braune raten...
Re: Musik-Sammler.deNaja, nutzen wir mal den Relaunch der Seite für unseren Listen-Nerdismus. Oh, mein letzter Eintrag ist auch schon zwei Jahre her...
21 Swans (+4) 20 Current 93 (+2) 16 The Cure (+2) 16 Nick Cave And The Bad Seeds 14 Tom Waits 13 Enslaved (+1) 12 Opeth 12 Sigh (+1) 11 Neurosis 11 Blut Aus Nord (+1) 11 Low 10 The Legendary Pink Dots 10 Nocte Obducta 10 Deathspell Omega 9 King Crimson 9 Isis (+1) 8 Dornenreich (+1) 8 Cult Of Luna (+1) 8 Radiohead 8 PJ Harvey 8 Negură Bunget 8 Lunar Aurora 7 Evoken 7 Songs: Ohia 7 Tenhi 7 Skepticism 7 The Doors 7 Slayer 7 Those Poor Bastards Blues 7 (+-0) 0,41% (-0,1%) Country 15 (+-0) 0,88% (-1,2%) Dark Wave/Gothic 102 (+6) 6,01% (-0,2%) Hardcore 130 (+7) 7,67% (-0,23%) Jazz 2 (+2) 0,12% (+0,12) Metal 841 (+92) 49,59% (+0,59%) Pop 68 (+14) 4,01% (+0,51%) Punk 6 (+-0) 0,35% (-0,5%) Rap/Hip Hop 13 (+-0) 0,77% (-0,13%) Rock 447 (+45) 26,36% (+0,06%) Singer/Songwriter/Liedermacher 34 (+8) 2,00% (+0,3%) Sonstiges 4 (-1) 0,24% (-0,6%) Techno/Electronic 11 (+-0) 0,65% (-0,05%) Volksmusik/Folklore 15 (-3) 0,88% (-0,32%) World Music 1 (+-0) 0,06% (-0,04%) Gesamt 1696 (+170)
Re: Musik-Sammler.deNein, der Antifa-Virus, der verhindert, dass man einen Teil der Sammlung eintragen kann. Es ist einfach lästig, wenn man wegen der ideologischen Einstellung der Betreiber eines Datenbanksystems einen Zweitanbieter braucht, um seine Sammlung vernünftig pflegen zu können. Wenn sie für gewisse Tonträger zwecks Werbungsvermeidung keine Reviews und keinen Flohmarktverkauf zulassen, kann ich das gut verstehen. Aber eine umfassende Datenbank für Tonträger sollte meines Erachtens halt nicht ideologisch vorsortiert werden. Das ist für mich schon ein entscheidender Schwachpunkt. In der Wikipedia sind auch Artikel über NSDAP und Rote Khmer.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musik-Sammler.de
![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Musik-Sammler.deAch, sieh an: Anscheinend werden Albumcover in der Sammlung jetzt wieder kleiner angezeigt:
https://www.musik-sammler.de/sammlung/loomis So gefällt es mir schon wieder wesentlich besser.
Ich weiß nicht, ob das jetzt auch heute geändert wurde, aber die werden alle auf einer Seite angezeigt. Allerdings haben die Links links ( ) unter Diskographie zumindest in meinem Firefox keine Funktion... ![]()
Re: Musik-Sammler.deIch kann's grad nicht überprüfen. Bei mir geht seit dem Relaunch die Suche meistens nicht.
alias Hugin der Rabe.
Ja, wurde scheinbar wieder angepasst: http://www.musik-sammler.de/blog/2015/0 ... lerseiten/ Aber wie gesagt, ich kann's grad nicht testen, weil die Suchfunktion spackt. alias Hugin der Rabe.
Im Einkaufszettel leider nicht, einer dieser Punkte die über die Ungewohntheit hinaus- und eher in Richtung Unübersichtlichkeit gehen.
Re: Musik-Sammler.deBei mir klappt die Dateneingabe nicht nicht mehr richtig....
Und könnte mir jemand beim Labelcode con Cruz del Sur weiterhelfen? Ich finde den auch nach langer Suche auf den CDs nicht... Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me