|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesKann ja nicht jeder gleich mit den alten Helden in die Musikrichtung einsteigen. Ich hab 1991 auch schon drei Jahre Metal gehört gehabt, als ich Black Sabbath mit "Dehumanizer" erstmals wirklich bewusst wahrgenommen habe.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich habe die Band immer noch nicht entdeckt und kenne außer den 3-4 obligatorischen Songs schlichtweg nichts. Allerdings beanspruche ich auch nicht, einen guten Geschmack zu haben. Und schon gar nicht erst, ein "Metaller" zu sein. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Und ich muss gestehen ich finde so manchen "Ozzy-Klon" besser als Ozzy selbst... Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Ich komme jetzt grad überhaupt nicht drauf, wen du meinen könntest... ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOzzy-Klones oder Ozzy-Clowns?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAlso zumindest bei mir laufen Chritus und Fodde nicht als Clowns. Um ein Clown zu sein, muss Ozzy sich nicht klonen lassen.
alias Hugin der Rabe.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tageshmm, also ich finde Sabbath mit Ozzy ok, aber mit Tony Martin und v.a. Dio deutlich besser.
Maiden, Priest oder Savatage zu kennen und zu lieben ist doch viel wichtiger als Sabbath, sagt mein äußerst "objektiver" Musikgeschmack Und Awaken The Guardian und Manilla Road und natürlich Into Glory Ride ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHerrlich. Und vor allem abgesegnet.
Ich plädiere übrigens für einen Rüdiger Geschmackspapst-Smiley. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDen
mit Bart und Hammer auf der Mütze ? Dafür !
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGermon versteht mich! *knuffel*
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.