|
|
von Schaf » Samstag 16. Mai 2015, 10:41
It's is with great sadness to announce that Terry Jones of Pagan Altar finally lost his extremely Brave Battle with cancer this morning 15th May @ 10:15 Terry has been fighting this for the past year with me Lynn and his family always by his side .. You all know how much he loved performing and especially to all the wonderful PA Fans he had a pleasure too meet , We are all devoted by his loss and will miss him more then words can say .. And would like to thank you for your loyal support and love all these years ..
Always love you Terry The Time Lord is on his Travels https://www.facebook.com/permalink.php? ... 93&fref=nfWir haben keinen Thread für PAGAN ALTAR und nun ist ausgerechnet das der Anreiz, einen zu eröffnen. Traurig 
-

Schaf
- Metalhead
-
von Holger Andrae » Samstag 16. Mai 2015, 10:46
Ja, habe letzte Nacht auch erstmal Pagan Altar aufgelegt. Schöne Scheiße das.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von salisbury » Samstag 16. Mai 2015, 10:54
Schade  . Ich fand die Stimme des Typen herrlich schräg und cool.
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Samstag 16. Mai 2015, 12:52
Ja, das war gestern ein ziemlicher Schlag in die Magengrube, als ich das gelesen habe. Von meinem Erstkontakt mit der Band, beim Metal Merchants Festival in Oslo an hat mich die Musik von PAGAN ALTAR sehr berührt, fasziniert und begleitet, "Mythical & Magical" ist wohl eines meiner liebsten Alben des neuen Jahrtausends und sowohl Terrys Stimme als auch das Gitarrenspiel von Alan völlig eigenständig und herausragend. Verdammter Drecksmist, das! 
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Montag 18. Mai 2015, 12:32
Eine traurige Nachricht - ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden alles Gute!
Bisher habe ich nur ein Album der Band (Mythical & Magical), das mir gut gefällt. Vielleicht ein guter Anlass, mich intensiver mit der Truppe zu beschäftigen.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Montag 18. Mai 2015, 17:41
Jhonny hat geschrieben:Eine traurige Nachricht - ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden alles Gute!
Bisher habe ich nur ein Album der Band (Mythical & Magical), das mir gut gefällt. Vielleicht ein guter Anlass, mich intensiver mit der Truppe zu beschäftigen.
Das Gesamtwerk wurde ja vor zwei Jahren von Cruz Del Sur neu aufgelegt und ist auch eher überschaubar, dir fehlen nur noch zwei Alben und eine EP, die dir, wenn du "Mythical & Magical" magst, auch gefallen sollten.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Montag 18. Mai 2015, 19:53
Raphael Paebst hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Eine traurige Nachricht - ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden alles Gute!
Das Gesamtwerk wurde ja vor zwei Jahren von Cruz Del Sur neu aufgelegt und ist auch eher überschaubar, dir fehlen nur noch zwei Alben und eine EP, die dir, wenn du "Mythical & Magical" magst, auch gefallen sollten.
Ja, da gehe ich von aus, dass mir der Rest gefällt - wird auf jeden Fall mal eingetütet!
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Donnerstag 28. Mai 2015, 08:29
So, die beiden Studio-Alben habe ich jetzt jedenfalls mal bestellt, die gibt es recht günstig bei Nuclear Blast, und da musste ich eh noch das Harder Than Steel Ticket bestellen...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Montag 28. April 2025, 21:14
Knapp 10 Jahre nach Terry Jones' Tod erscheint unter der Regie seines Sohnes Alan die erste PAGAN ALTAR-Scheibe ohne Terrys Stimme, sehr wohl aber mit seinen Lyrics und seinem Songwriting-Input. Der (nicht mehr ganz so) neue Sänger Brandon Radigan wird Terrys Spirit meines Erachtens auch sehr gerecht, so dass "Never Quite Dead" für mich ein glatter Zehner ist und zusammen mit der neuen SACRIFICE bisher mein heißester Stockerl-Kandidat für 2025.
Im Soundcheck ein geteilter Platz 4 zusammen mit so einer seltsamen Groove-Thrash-Crossover-Band, und im Einzelreview von Jens eine 9,5. Meinen Zehner werde ich in der kommenden Gruppentherapie rechtfertigen.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal