|
|
Der DEATH METAL ThreadRe: Der DEATH METAL ThreadAch, von Hype würde ich auch nicht sprechen. Nicht in der kommerziellen Größenordnungen, wo sich solche Bands bewegen. Das gilt für SA genauso wie für TROB, die bei mir - obwohl musikalisch sehr unterschiedlich - die gleichen Rezeptoren ansprechen. Aus der Perspektive eines Schreiberlings würde ich schon sagen, dass man solche Bands gerne öfter über den grünen Klee lobt, damit die eben die Aufmerksamkeit bekommen, die sie "verdient" haben. Wenn dazu noch nicht-Genre-Fans das Material goutieren, spricht das m.E.n. für die Qualität der Musik.
Re: Der DEATH METAL ThreadIm Interview im RH kommen die Herren von SULPHUR AEON ja wirklich mal mehr als sympathisch rüber.
![]()
Re: Der DEATH METAL Thread...und die Gruppentherapie zu den Schwefeltierchen
.http://powermetal.de/review/review-Sulp ... 21521.html Realer Name: Thomas Becker
Re: Der DEATH METAL ThreadNee. DIes ist das Review, mein blaues Progtierchen. Das ist die Gruppentherapie.
Re: Der DEATH METAL Thread
Danke, mein wollenes Knuffeltierchen ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Der DEATH METAL Threadwieso sollte diese Musik eigentlich auch Nicht-Death-Metal-Fans gefallen? da muss den ersten Reviewer eine Falschinformation erreicht haben... fast dauer-blastbeats, Melodien eher im Hintergrund, fein verwoben und mitunter nur von geschulten Jüngern der Hartwurstfraktion auszumachen, das braucht natürlich einige spins
Nun, ich glaube, das bezieht sich in erster Linie auf die Redaktion und das SC-Team im Besonderen. Denn auch Leuten wie Holg oder mir, die wir nun nicht unbedingt die DM-Säulen von Powermetal.de sind, gefällt das Album sehr gut, was in meinem Fall aber auch schon beim Vorgänger so war.
Re: Der DEATH METAL ThreadEuch fehlt noch ein Platz 1 für eure Jahreswertungen? Oder zumindest für eure genrespezifischen Wertungen? Hier ist er!
CATTLE DECAPITATION stehen drei Jahre nach Monolith Of Inhumanity wieder kurz vor einem neuen Album und mit genannten haben sie die Death Metal Welt ordentlich aus den Angeln gehoben. Ich bin mir noch unsicher ob ich mir den kürzlich veröffentlichten Song schon anhören oder auf das ganze Album warten soll. Dauert halt noch bis Anfang August Für die Ungeduldigen unter euch: https://www.youtube.com/watch?v=u8t8g8lU4ms Falls mir jemand von euch unbedingt ein Geschenk machen will, ich würde die Hyperspezialbox gerne annehmen, die jede Menge (durchaus nette) Gimmicks enthält und vor allem dieses Prachtstück von einem Handtuch: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=55F6EC53
Re: Der DEATH METAL Thread"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten."
Ach, habe aufgrund der langen internetlosen Zeit schon wieder ganz vergessen, welches Programm man dafür braucht. Kann mir einer mal bitte helfen?
Was für eine Marktlücke....CATTLE DECAPITATION HANDTÜCHER! Warum ist da bisher niemand drauf gekommen. ![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|