|
|
Disturbed
35 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
DisturbedIch finde, die Band ist fast schon zu gut, um in der Schublade Nu Metal versteckt zu werden. Saucooler Sänger, unterhaltsamer Hardrock/Metal. Modern, aber was solls?
![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Disturbed
Joa, das ist echt ne gute, moderne Rock-Band, vollste Zustimmung.Aus mir unerklärlichen Gründen ist der Windows Media Player gerade auch in ein Disturbed-Album gesprungen... eigentlich lief doch Hawkwind?!? Also, ich finde Ten Thousand Fists ist ein Klassiker!
Re: Disturbedfür mich sind DISTURBED das Gegenstück zu NEVERMORE. Während sich die einen immer mehr vom traditionellen Metal lösen und modern werden, werden die anderen immer traditioneller und lösen sich von der Moderne. Die gemeinsame Tour fand ich von daher absolut logisch. Und der Thread gehört eindeutig ins Heavy-Forum.
Re: DisturbedDas sind doch die mit 'Down With The Sickness', oder? Mehr kenne ich gar nicht von DISTURBED.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: DisturbedDa hast du was verpasst. Die frühen Alben sind zwar klasse, aber das letzte ist wohl das stärkste und metallischste der Bandgeschichte. Disturbed sind momentan wohl die einzige NuMetal-Band, die ich voll und ganz genieße!
Re: Disturbedmuss dem Chavo zustimmen, wobei ich Ten Thousand Fists noch stärker finde.
Ein grandioser Sänger, tolle Riffs, die machen einfach Spaß.
Re: DisturbedEs ist in erster Linie einfach mal kein NuMetal (mehr).
Re: Disturbed
Schwerer Fehler. "Ten Thousand Fists" und auf jeden Fall "Indestructible" besorgen.
Möglicherweise weil sie mittlerweile einfach nur geilen modernen hardish-rockishen Rock machen. Mit eigener Note teils wegen markanten Sänger, teils wegen stilistischen Überbleibseln des älteren 90er NuMetal-Sounds.
Re: DisturbedJa, gut, irgendwie habt ihr recht. Aber die alten Sachen mag ich ja auch immer noch, obwohl ich dem NuMetal mittlerweile abgeschworen habe...
Re: Disturbedmeine Fresse! "Asylum" ist fast ein bisschen mehr als der erwartete Hammer geworden. 'Warrior' ist ja unglaublich.
35 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste |
|