|
|
Atlantean KodexRe: Atlantean KodexVerzögert sich wohl. Ihr Brillentechniker ist krank.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Atlantean KodexIch habe gestern mit viel Freude wieder "The White Goddess" gehört... was für ein krasses 10 Punkte Album!
Das beste Epic Metal Album seit ca. 1986, würde ich mal behaupten.
Re: Atlantean Kodex
Und die Strickweste ist in der Hirschhornknopfwerkstatt.
1986 ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Laut Jhonny wurde der Epik Metal Annudazumal von einer ARCHe in die Welt gebracht. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Atlantean Kodex"The White Goddess" ist höchstens das beste Epic-Metal-Album, das AKX je veröffentlicht hat. Für mehr reicht es nicht.
Re: Atlantean KodexIch mag die Scheibe ja bekanntlich sehr gerne, und ich würde noch nichtmal 10 Punkte für abwegig halten; aber "bestes Epic-Metal-Album seit 1986"? Nun, da fielen mir doch diverse andere noch vorher ein (eins davon kam schon dieses Jahr heraus). Aber gut, ist ja schön, wenn Jhonny die gleich so findet.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Atlantean KodexJa, schön, wenn man so eine Euphorie für eine Scheibe bekommen kann. Ich mag AKX hat ja auch sehr gern, höre sie aktuell aber nicht. Die Gründe liegen auf der Hand.
Aber, AKX ist so weit entfernt von einer derartigen Superlative, wie SULPHUR AEON im Schwarzwurzel-Bereich. Da funktioniert das Gehype auch im Underground ganz wunderbar. Es müssen bloß die richtigen Leute alle gleichzeitig "geil!" schreien, schon hagelt es zustimmenden Applaus aus allen Ecken. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Atlantean Kodexdie wollten doch keine weiteren Alben aufnehmen oder?
Welche vergleichbaren Alben seht ihr über den beiden AK-releases? ich kann mir vorstellen, welche Sachen jetzt genannt werden, aber ich warte erstmal ab... ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|