|
|
von Jhonny » Dienstag 17. März 2015, 22:16
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Jupp. Jetzt ist günstigstes Angebot 7,10 + 3,00 = 10,10 inkl. Porto.
da war ich auf jeden Fall etwas günstiger. Naja, bin mal gespannt drauf. Ist das erste Mal, dass ich mir ne Venom-Scheibe kurz nach Veröffentlichung kaufe.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 17. März 2015, 22:56
Darf man ruhig machen. Ist kein Fehler. 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Mittwoch 18. März 2015, 12:13
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Darf man ruhig machen. Ist kein Fehler. 
Glaube ich - gibt halt so viele gute Bands, die neue interessante Alben rausbringen, da muss man sich dann auch immer gegen Bands entscheiden. Bisher habe ich mich schon mehrmals gegen Venom entschieden, diesmal halt nicht.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 18. März 2015, 15:14
Finde ich super! =)
Mir geht das ja auch so. Bei U.D.O. bin aktuell drei Alben hinterher, bei Tankard eines, bei Destruction eines oder zwei, bei Testament zwei usw... Gibt halt Priorität A, und weitere Prioritäten. Das kommt alles irgendwann, nur warte ich halt auf die günstige Gelegenheit.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Potti » Mittwoch 22. April 2015, 18:13
höre jetzt gerade zum 2. Mal die neue Venom und muss sagen.... echt positive Überraschung. Ich kenne ausser der Black Metal nix von denen aber die neue geht doch echt prima nach vorne und ist auch noch "fett" produziert. Prima zum Auto fahren denke ich 
-

Potti
- Whimp
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 22. April 2015, 18:21
Schöne Einschätzung. Freut mich, dass das von jemandem kommt, der mit dem Werdegang nicht so vertraut ist, und quasi nur den Klassiker schlechthin kennt, und dann wieder ein Album, das 33 Jahre später kam. Wenn dir das gut taugt, dann ist das doch ein super Zeichen für das Album. 
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Potti » Mittwoch 22. April 2015, 18:35
ja wundert mich auch wieso die Scheibe so spaltet. Rezensionen von "hätten sie sich echt sparen sollen" bis "klasse Scheibe" sind in ziemlich ausgewogener Anzahl zu finden. Ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen warum gerade die Fans der alten Venom-Scheiben das anscheinend nicht so richtig anerkennen, das die Jungs einfach nen prima Album eingespielt haben. Davon werden die alten Klassiker ja schließlich nicht schlechter 
-

Potti
- Whimp
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 22. April 2015, 18:49
Es gibt schon durchaus auch ein paar Old-Schooler, die anerkennen, dass das eine gute Scheibe ist. Mehr als bei den letzten Alben, so dass da durchaus auch die Skeptiker-Fraktion eine steigende Tendenz anerkennt. Aber auf der anderen Seite ist da eben bei Venom auch immer eine durchaus stattliche und niemals verstummende Anzahl von Leuten, die die Band seit spätestens 1984 für generell überflüssig halten. Da kann man wenig tun, außer halt mit dem Kopf schütteln. Mich freut's, dass ich dieses Jahr beide "Auslegungen" von VENOM live sehen darf. Jetzt am Wochenende Mantas und den Demolition Man mit M-PIRE OF EVIL beim KIT, und dann an Pfingsten Cronos' VENOM beim Rock Hard Festival. Das wird zweimal Glückseligkeit für Schwarze Feder, und dann ist alles gut.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Potti » Mittwoch 22. April 2015, 19:01
Venom kann ich leider auf dem Rockhard-Festival nicht sehen. Hab nur nen Tagesticket für Samstag. Musste mich entscheiden zwischen Venom und Pentagram am Freitag oder Voivod und Kreator am Samstag. Fiese Zwickmühle  , aber letzlich hat Voivod den Auschlag gegeben.... die habe ich leider bis dato noch nie live gesehen. Ausserdem passt mir der Samstag irgendwie besser.
-

Potti
- Whimp
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 22. April 2015, 19:19
Jo, das ist natürlich schade, aber verständlich, dass du dich dann so entschieden hast. Vielleicht sieht man sich ja am Samstag. Wenn du den Metalmarkt streifen solltest, da kannst du Julian, mich und ggf. auch salisbury am Stand von Metal On Wheels, normal direkt rechts vom Eingang treffen.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal