Aktuell hätten wir lediglich zwei läppische Überschneidungen. 
|
|
Stockerl 2015Re: Stockerl 2015Okay.
Aktuell hätten wir lediglich zwei läppische Überschneidungen. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Stockerl 2015Die Krake aus der tiefsten Tiefe.
Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Stockerl 2015Ah, cool. Eine Konsens-Krake.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Stockerl 2015
Mit so vielen Armen kann man halt viele gefangen nehmen. Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Stockerl 2015Keine Überschneidungen (keine Überraschung
), aber meine Liste wächst und wächst ebenfalls. 2015 rockt fett! ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Stockerl 2015
Alles habe ich davon nicht gehört, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass Armored Saint und Adramelch auch gute Chance auf meine Liste haben werden. Bereits bekannt und sicherlich in meiner Liste: Sulphur Aeon, Unleashed, Dark Quarterer. Von den Scheiben die ich bereits besitze, sehe ich die Highlights wie folgt: 1. Manilla Road - The Blessed Curse (die wird wohl auch niemand einholen können) 2. Satan's Host - Pre-Dating God 3. Dødheimsgard - A Umbra Omega --- Auf mehr kann ich mich noch gar nicht festlegen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Stockerl 2015Ich dachte, die SORCERER sei Raben-Doom.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Stockerl 2015Mag sie sein, wird sie wohl auch sein. Konnte ich aber leider aus zeitlichen Gründen noch nicht ernsthaft anhören. Ist aber ohnehin auch ungehört auf dem imaginären Einkaufszettel. Gehört also auch in die Kategorie mit Adramelch und Armored Saint.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Stockerl 2015Das ist der Vorteil, wenn man ohne SC Verpflichtungen einfach die Scheiben hört, die man toll findet.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.