|
|
Blau blau blau blühender Enzian 2014Re: Blau blau blau blühender Enzian 2014Nöp. Aber ich weiß wieso es dir gefällt, weil korpulent oder nicht:
![]()
Re: Blau blau blau blühender Enzian 2014Oha, der Frosch ist mal wieder fündig geworden...
.Dieses Promofoto ist schon ein wenig ungünstig, vor allem wenn man musikalisch ernst genommen werden will...und auch sonst so. Realer Name: Thomas Becker
Re: Blau blau blau blühender Enzian 2014
Ne, ich hab in letzter Zeit mich einfach viel zu wenig mit Rock und Metal Musik beschäftigt, war mitm Kumpel der DJ ist, eher auf Raves unterwegs und hab mich dort ein wenig rumgetümmelt. Bestimmt ein Jahr etc. Und daher kaum bis gar keine neue Musik aus dem Rock und Metal Bereich wahrgenommen. Und so undergroundig bin ich ja gar nicht unterwegs.
Ist schon sehr aufreizend, ja, aber scheint wohl nicht Methode zu haben und (künstlerische) Defizite überspielen zu wollen, insofern sehe ich da die Integrität ihrer Person oder ihres Bildes als Künstlerin nicht gefährdet. Also, wenn ich als Frau diese Vorteile hätte, ich würde sie ebenfalls nutzen ![]()
Re: Blau blau blau blühender Enzian 2014Die CD ist heute bei mir angekommen, das Foto habe ich aber erst nach der Bestellung gesehen. Geschadet hätte es zumindest nicht.
![]()
Re: Blau blau blau blühender Enzian 2014Ich glaub ihr findet das Foto alle besser als ich...irgendwie...ich hab es damals extra NICHT fürs Interview genommen. Ich finde es irgendwie zu...hmm direkt?
Realer Name: Thomas Becker
Re: Blau blau blau blühender Enzian 2014Naja, es lenkt halt ab. Ob es jetzt gut oder schlecht ist... keine Ahnung. Erotisch ist es jedenfalls, und daher wohl für ein Interview nicht unbedingt geeignet.
Re: Blau blau blau blühender Enzian 2014Heute morgen das Album das erste Mal gehört. Sonderlich symphonisch oder gar gotisch fand ich es jetzt gar nicht. Und ihre Stimme ist schon sehr außergewöhnlich. Ich bin nicht sicher, ob ich mich mit ihrem Timbre anfreunden kann, verstehe aber, wenn man darauf total abfährt. Ich fand das jetzt im Erstdurchgang zumindest interessant genug, um weitere Durchläufe zu gewähren.
Hey cool, Peter! Mehr Spin führen häufig (nicht immer) zu größerem Gefallen. May the geisha be with you ![]() Realer Name: Thomas Becker