|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Samstag 11. April 2015, 22:17
Havoc hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:LISERSTILLE
Wenn ich das lese denke ich jedesmal...."Was ein dämlicher Bandname". Kenne die Musik aber nicht. 
Die Musik ist deutlich besser als der Name! Kann aber nur schwer einschätzen, wie sie im Havoc'schen Klangiversum ankommen könnte. Die Dänen sind sehr speziell...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Havoc » Samstag 11. April 2015, 22:23
salisbury hat geschrieben:Kann aber nur schwer einschätzen, wie sie im Havoc'schen Klangiversum ankommen könnte.
Und das werden wir auch alle so schnell nicht erfahren. Da gibt es andere Sachen die mich mehr interessieren als die stille Ursel...äh Liesel.
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von salisbury » Samstag 11. April 2015, 22:27
Havoc hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Kann aber nur schwer einschätzen, wie sie im Havoc'schen Klangiversum ankommen könnte.
Und das werden wir auch alle so schnell nicht erfahren. Da gibt es andere Sachen die mich mehr interessieren als die stille Ursel...äh Liesel.
Auch wenn ich jetzt versucht bin zu widersprechen, weil die Band total toll und super und voll mega und alles ist, muss ich sagen: richtig so! Lass Dich nicht überfrachten. Ich hab da grad ein wenig die Kontrolle verloren und will immer alles auf einmal haben...eigentlich nix gut.
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Havoc » Samstag 11. April 2015, 22:31
salisbury hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt versucht bin zu widersprechen, weil die Band total toll und super und voll mega und alles ist, muss ich sagen: richtig so! Lass Dich nicht überfrachten. Ich hab da grad ein wenig die Kontrolle verloren und will immer alles auf einmal haben...eigentlich nix gut.
DANKE! Überfrachtung kann einem wirklich den Spaß an der Sache versauen. 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von salisbury » Samstag 11. April 2015, 22:45
Ich lass jetzt doch ab von LISERSTILLE, taugt mir heut grad nicht ganz wie es sollte, heute ist eher Blues-Tag.
JESSY MARTENS - Touch My Blues Away
Das gänsehäutet gerade gewaltig. Blues ist eine uralte Liebe von mir, die mich schon im letzten Jahr im Frühjahr erwischt hat. Und jetzt gibt es mit BETH HART und JESSY MARTENS gleich zwei Mal geballte Frauenpower, hammergeil!!!
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Samstag 11. April 2015, 22:53
Twisted Sister - Under The Blade
nach langer Zeit mal wieder richtig geil
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Marauder » Samstag 11. April 2015, 23:05
Alpha Tiger - Man Or Machine
-

Marauder
- Kurzhaarmetaller
-
von Schaf » Samstag 11. April 2015, 23:24
salisbury hat geschrieben:Schaf hat geschrieben:<CODE> - 'Inland Sea'
Na, da hat aber jemand den Black Metal über Bord geworfen und stattdessen VED BUENS ENDE gehört...
Hey, cool, Du hörst das auch so? Andere Magazine und Promo-Heinze faseln von "Post Rock"...  .
"Post-Rock"  Furchtbar, bei diesen.. ähm... "Experten" ist heutzutage alles Post-Irgendwas. Also ich höre da Ähnlichkeiten zu VED BUENS ENDE, ARCTURUS und SOLEFALD. Und die hat noch keiner als Post-Rock bezeichnet.
-

Schaf
- Metalhead
-
von salisbury » Sonntag 12. April 2015, 00:22
Schaf hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Schaf hat geschrieben:<CODE> - 'Inland Sea'
Na, da hat aber jemand den Black Metal über Bord geworfen und stattdessen VED BUENS ENDE gehört...
Hey, cool, Du hörst das auch so? Andere Magazine und Promo-Heinze faseln von "Post Rock"...  .
"Post-Rock"  Furchtbar, bei diesen.. ähm... "Experten" ist heutzutage alles Post-Irgendwas. Also ich höre da Ähnlichkeiten zu VED BUENS ENDE, ARCTURUS und SOLEFALD. Und die hat noch keiner als Post-Rock bezeichnet.
Und ich hör noch ein wenig ANEKDOTEN. Was natürlich auch ein recht "spezieller" Bandvergleich ist 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Sonntag 12. April 2015, 00:25
ANEKDOTEN - From Within
-

salisbury
- Musikredaktion
-