Rafs 20/14

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Rafs 20/14

Beitragvon Pillamyd » Mittwoch 1. April 2015, 21:50

Platz 14:
Descend - Wither

Irgendwoher kenne ich die Band. Habe ich hier schon mal was davon gelesen. „Sundown“ kenne ich nämlich. Und das ist wunderbar. Wird notiert!

Platz 13:
Capilla Ardiente - Bravery, Truth And The Endless Darkness

Wie eingeschränkt meine Sicht auf Doom ist. Dabei ist das Genre so vielseitig. Unglaublich! Das hier gefällt mir durchaus gut. Und die 10 Min. im ersten Song kommen mir gar nicht vor wie 10 Min.
Nicht schlecht, wirklich nicht…

Platz 12:
Hypnos - Hypnos:

Das ist gut gemacht. Erinnert klar an die Frühzeiten von Judas Priest. Da gebe ich dir Recht. Hatte damit aber so zu Anfang immer Probleme gehabt. Das hier ist nicht schlecht gemacht. Das Solo im Titelsong gefällt und wertet den Song nochmal richtig auf. Den Teil danach indem der Sänger einsetzt finde ich überragend.

Platz 11:
Sea - Sea

Wooohoww!
Einfluss der 70er ok aber bitte keine Retro-Produktion. Und dann lese ich von zeitgemäßer Produktion. Und yes! Das drückt doch ordentlich. Die Stimmgewalt des Sängers mit den heavy Gitarren. Toll gesungener Refrain. Das SOLI!!!!
Kommt auf die Liste. Danke!

Platz 10:
Game Over - Burst Into The Quiet

Den Bass am Anfang von Nuke ‘Em High fand mich jetzt ganz gut. Aber sonst ist es halt wie ich schon öfters schrieb. Zwar schon besser als was ich sonst noch so gehört habe. Aber ich kenne mich einfach. Das finde ich jetzt ganz gut und dann verschwindet es doch in der Versenkung weil es mich dann halt doch zu wenig interessiert. Und der Vergleich mit Dream Theater bleibt jetzt einfach mal unkommentiert… :P
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit

Vorherige

Zurück zu Die Rockbar