|
|
NightwishRe: NightwishNa ja, was habt ihr erwartet? Die Single ist natürlich seicht. Und NIGHTWISH werden sicher auch kein "Reign In Blood" machen. Gelegentliche poppige Elemente gehören dazu, aber 'Elan' und 'Our Decades In The Sun' sind die schwächsten Lieder, denke ich.
Re: Nightwish
Danke! REVAMP kenne ich. Vorletztes Jahr hatte ich mal die "Wild Card" von denen probegehört. Die war in Ordnung. Da kommt Floor auch besser rüber, ich hoffe mal, dass sie auf dem Album "Endless Forms most beautiful" ihre volle Kraft einsetzen kann (oder darf?)! ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: NightwishIn einem Interview hat Tuomas übrigens angemerkt das 'The Greatest Show On Earth' live gespielt werden soll, aber erst nur der Teil in dem auch die Band zu hören ist
![]()
Re: NightwishUnd noch ein Song...
https://www.youtube.com/watch?v=Gkmf5ESBTMU
Re: NightwishUps. Der youtube Link wurde inzwischen seitens NB gelöscht.
Hier geht es noch offiziell. http://www.hs.fi/mainos/advertoriaali/nightwish/
Re: NightwishAlso ich mag sowohl "Élan" als auch das jetzt ein paar Mal gehörte "Shudder...", dessen Refrain ich noch nicht ganz auf Augenhöhe mit den Großen von Nightwish sehe, aber ansonsten schon Fan-begeistert bin. .D
Re: NightwishDas klingt schon gut, ein wenig wie eine Mischung aus "Century Child" und "Once". Da mir ja gerade auch die stilistische Vielfalt von "Imaginaerum" sehr gefällt, fehlt mir das in den bisher veröffentlichten Liedern etwas.
Re: NightwishIch konnte mich bisher um jedweden Spoiler drücken und werde das Album nächste Woche blind eintüten. Das habe ich schon lange nicht mehr geschafft, muss ich sagen.
Re: NightwishMir gefällt "Shudder..." deutlich besser als Elan!
Ich glaube, das neue Album wird richtig gut! ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: NightwishEs klingelte soeben an der Tür, zwei Herren von DPD hatten sich und ein Paket von Nuclear Blast mit vereinten Kräften in den dritten Stock geschleppt und ich habe nun eine neue NIGHTWISH-CD.
Werd ich dann wohl mal anhören, soll ja ganz nett sein...
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste |
|