Accept

Das beste Accept Album?

Accept
1
3%
I'm a Rebel
1
3%
Breaker
5
13%
Restless and Wild
15
39%
Balls to the Wall
7
18%
Metal Heart
4
11%
Russian Roulette
1
3%
Eat the Heat
0
Keine Stimmen
Objection Overruled
3
8%
Death Row
1
3%

Abstimmungen insgesamt : 38

Re: Accept

Beitragvon enemy-of-reality » Mittwoch 25. August 2010, 20:30

Frozen hat geschrieben:
enemy-of-reality hat geschrieben:Gerade zum ersten mal "Teutonic Terror" gehört.

Ich glaube, ich muss mir morgen das Album holen.... :riffing:

Wie kommt man so lange um den Song rum? ^^

Och, wenn man sich gar nicht für das Album interessiert, weil man unterbewusst irgendwie denkt "Accept ohne Udo, das kann nix werden", dann geht das schon. Aber die vielen positiven Reviews haben mich dann eben doch neugierig gemacht :)

Holger Andrae hat geschrieben:Welchen Einfluss sollten Noten bei Musik-Sammler auf einen Einkauf haben? Dann doch lieber bei bekannten Leuten nach Meinungen schauen und ein eigenes Bild basteln.

Bei MS ist die Anzahl der Bewertungen in der Regel zu niedrig um wirklich relevant zu sein. Da halte ich mich schon lieber an RYM. Umso mehr Bewertungen umso aussagekräftiger. Bedeutet natürlich nicht, dass man damit dann einer Meinung sein muss, ist aber schon mal ein guter Anhaltspunkt.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon Peter Kubaschk » Mittwoch 25. August 2010, 20:35

Holger Andrae hat geschrieben:Welchen Einfluss sollten Noten bei Musik-Sammler auf einen Einkauf haben? Dann doch lieber bei bekannten Leuten nach Meinungen schauen und ein eigenes Bild basteln.

Die haben den selben Einfluss wie unsere Noten. Wenn uns die Leute nicht kennen, ist es exakt das selbe. Ich weiß, dass es bei MS.de ein paar Leute gibt, die alles auf den Einkaufszettel packen, was ich gut benote. Die kennen meine Sammlung, das reicht. Und so geht mir das bei einigen anderen auch.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon firestarter » Mittwoch 25. August 2010, 20:38

Peter Kubaschk hat geschrieben:Ich weiß, dass es bei MS.de ein paar Leute gibt, die alles auf den Einkaufszettel packen, was ich gut benote.

Auf die Tour hab ich da schon echte Perlen gefunden, weiß aber auch, dass meine Sammlung zu ähnlichen Erlebnissen geführt hat. Coole Sach!
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Holger Andrae » Mittwoch 25. August 2010, 20:46

Ja, so macht das Sinn. Klang aber eher so, als ob ein hoher Notendurchschnitt gleich als Kuafgrund anzusehen sei.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon frankjaeger » Mittwoch 25. August 2010, 21:11

Zugegeben, gelegentlich schaue ich da auch drauf. Beispiel: Ich habe festgestellt, dass ich noch nichts von New Model Army habe. Also habe ich die drei Alben mit der höchsten Durchschnitssnote bei Musik-Sammler auf meine Einkaufsliste gesetzt.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Holger Andrae » Mittwoch 25. August 2010, 21:31

Man benötigt auf jeden Fall 'No Rest For The WIcked', The Ghost Oc Cain" und "Thunder & Consolidation".
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon frankjaeger » Mittwoch 25. August 2010, 22:55

Sagt Musik-sammler auch fast - nur statt der "No rest" die "Love Of Hopeless Causes". Ich hab jetzt die "No Rest" einfach mit hinzugefügt. Danke.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon enemy-of-reality » Donnerstag 26. August 2010, 19:45

Ein erstes, vorsichtiges Fazit nach 2,5 Durchgängen: Ganz nett, aber wirklich Begeisterung stellt sich bei mir bisher nicht ein. Die Single wurde auf jeden Fall sehr klug gewählt.

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon Martin Loga » Donnerstag 26. August 2010, 19:58

Ist er derart verhalten, dein "erster" Eindruck?? Also ich bin ACCEPT-Fan seit 1991. War quasi so ziemlich mein Metal-Einstieg nahc "High'n'Dry" von DEF LEPPARD und "Ram It Down" von PRIEST. Ich bin eine großer ACCEPT-Fan und ich fand "BOTN" vom Fleck weg gut. Und die Scheibe ist noch gewachsen. Vielleicht ist es ja bei dir auch so?!!
Martin Loga
Musikredaktion

Beitragvon enemy-of-reality » Donnerstag 26. August 2010, 20:12

Ja, Martin, ist er. Und ja, ich hoffe, dass sie noch wächst.
Ich will da jetzt gar nicht zu viel analysieren, denn es wäre nicht das erste mal, dass ich ein Album nach 2, 3 mal höre schlecht rede, dass mir nach einigen weiteren Durchgängen dann doch noch richtig gut gefällt. Aber eines muss ich schon noch sagen: So frisch wie "Teutonic Terror" klingt IMO bisher kein anderer Song des Albums. Daher meine Aussage, die Single sei klug gewählt.

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal